This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 69 Eyes
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#1
RE: The 69 Eyes
Hi,

bin neulich von meinem Onkel ( der hört normalerweise nur alte Sachen ) auf The 69 eyes aufmerksam gemacht worden.
Und ich muß sagen, das ist klasse Musi. Find ich zum Teil besser als Him. Geht ein wenig rockiger ab. Mittlerweile haben die Schweden ihr 7. album aufm Markt. Ist wirklich nur zu empfehlen der gothic mag.
Grüßle,
Daniel
--
\"Glück allein ist der innere Friede. Lerne ihn finden.\"
Gautama Buddha (um 560 -480 v.Chr)


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
13-11-2002, 22:35
Homepage Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
ich habs von meinem exfreund erfahren *g* er war sogar aufm konzert von denen, hab mir n paar lieder angehört, die sind echt spitze !!!





:koopa:
19-11-2002, 15:55
Suchen Zitieren
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#3
 
Hi Sweet,
hat der Fotos gemacht? Würd mich mal intressiren, wie die von der Show her sind. Him hab ich schon Live gesehen, und es war nicht sehr berauschend, also vom Bühnenaufbau und der Show.. die Songs kamen live aber klasse...
Grüßle,
Daniel
--
\"Glück allein ist der innere Friede. Lerne ihn finden.\"
Gautama Buddha (um 560 -480 v.Chr)


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
20-11-2002, 20:18
Homepage Suchen Zitieren
Polly Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 48
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
Eine Freundin von mir war dieses Jahr auf dem Mera Luna (Gothic Festival) und ihr haben die 69 Eyes sehr gut gefallen, Jyrki (wird er so egschrieben?) soll um einiges sympathischer und publikumsbezogener als Ville sein, und sie rocken wirklich und sind nicht so eine eher poppig-gebrechliche Band wie HIM, bei der der Sänger mittlerweile keine schöne Stimme mehr hat vor lauter Raucherei....

Ich mag die sehr gerne, habe auch die letzten 3 Alben, ja, doch, gefallen mir Smile besser als HIM...
21-11-2002, 20:03
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#5
 
.....ja doch ,die Musik ist o.k., aber der Sänger raucht bestimmt einiges mehr als der von HIM
Smokin Smokin Smokin [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe



Bounce
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
21-11-2002, 22:05
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
@ daniel : ja, ich frag ihn mal,wenn ich ihn wieder seh... könnte aber noch dauern...




Bounce
21-11-2002, 22:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation