Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Anmeldungen können nur für einen gesamten Tisch angenommen werden. Ein Tisch
hat acht bis zehn Sitzplätze. Einzelplätze können leider nicht vergeben werden.
Eine Person darf sich nur einmal bewerben. Maximal drei Tische können pro
Person vergeben werden.
Für einen Tisch wird nach Annahme der Buchung eine Teilnahmegebühr von 25 Euro
zzgl. Gebühren (3,50 EUR) und ggf. 4,90 EUR Ticket-Versandkostenpauschale
(Standardbrief) erhoben.
Voraussetzung für die Tischanmeldung ist die Angabe eines Programmbeitrages und
eines Platzierungswunsches auf der Strecke. Zur besseren Orientierung können
Sie sich die Strecke vor der Anmeldung ansehen.
Gute Aktion finde ich. \"Jeder Tisch ist eine kleine Bühne\" da bietet es sich doch an einen Tisch \"Gitarrenboard\" anzumelden oder? Also ich wäre dabei...
Ist das jetzt die Kapitulation vor dem ewigen Stau auf der A40? Sagen die sich, wenn eh alles steht, warum nicht dort campen und sich das Warten mit einer Ausstellung erträglich zu machen?
War auf einer äquivalenten Veranstaltung in Wuppertal. An Musik machen ist da nicht zu denken. Man konnte sich kaum unterhalten. Veschwendete IOnvestition von Zeit und Geld.
Über einen Freund von mir habe ich einen Tisch bekommen. Wir können ihn mit insegsamt Sieben Musikern belegen und dort eine Session machen. Das ganze läuft im Rahmen eines Sponsorings für das Projekt JEKI (Jedem Kind ein Instrument) welches in Essen und vielen anderen Städten anstrebt jedem Kind über die jeweilige Grundschule Instrumentaluntericht zu erteilen.
Wir werden uns als Gitarrenboard ebenfalls präsentieren können, sprich es werden Aufsteller bedruckt auf denen, wenn dies gewünscht ist, auch www.gitarrenboard.de - das größte deutschsprachige Gitarrenforum, oder ähnlich steht.
Die Veranstaltung ist am 18.07.2010 Wer dabei sein möchte bitte bei mir melden.
Wie ich gelesen habe hat Crafter mit seinem Kunst4tel nun insgesamt Drei Tische. Didi1510 mit seiner Band hat auch einen Tisch.
Da sich hier keiner gemeldet hat, ausser Sandy, werde ich nun den Tisch mit ihr und den Irish-Folk-Leuten belegen mit denen wir seit einiger Zeit musizieren. Es ist aber noch ein Platz frei. Also wer sich spontan dazu gesellen mag, bitte bei mir melden. Wer zu erst kommt - mahlt zuerst.
Dieses \"WELT-Event\" werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Was ich mich nur frage - fahren die U-Bahnen in der Mitte der A40 auch? Mit dem Auto da anzureisen - wäre ja bestimmt völlig blöd. Wo soll man da parken? Und bei den Menschenmengen, die da erwartet werden, ist das bestimmt eh vergebene Liebesmüh. Das Wetter soll ja auch gut werden.
Man sieht sich... auf der A40... I)
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
das war schon ein \"besonderes\" Event. Wir waren in der Nähe der Ausfahrt Dortmund-Dorstfeld bei km 21,5, Block 103, Tisch 28, gleich neben dem WDR-Stand.
So was hatten wir nicht mehr seit den autofreien Sonntagen in den 70-er Jahren .... ja, ja schon gut ... ich kann mich halt dran erinnern ... war schließlich mit dem Fahhrad auf der Autobahn unterwegs ... damals ... letztes Jahrtausend ... ^^ I)
Das war mit Abstand die beste Aktion im Rahmen von \"Ruhr 2010\".
Und endlich konnte sich das Ruhrgebiet mal als \"Einheit\" präsentieren.
Ich hatte ja erst Bedenken, vor so vielen Leuten was vorzuspielen. Aber eigentlich war es ja wie beim FT. Man saß am Biertisch und hat gespielt... I) War absolut obercool...
Schön war auch die Megaphonaktion von Panka (unser Tisch war an einer Stelle, an der die U-Bahn-Gleise, die Fahrbahnen trennen), als er auf die Gegenseite rief: \"Oh - Stau auf der A40 - bitte alle mal klingeln...\" - und die Fahrräder echt alle geklingelt haben... *loool*
Die Nachbarn am Nebentisch (mit den Gitarren) aus Bergisch-Gladbach und der Ukulelenclub waren auch echt nett. Die tischübergreifende Aktion mit \"Ein Bett im Kornfeld\" und dergleichen hat absolute Staus verursacht (Irgendwie hat noch der Janes gefehlt... ) - sowohl auf der Tisch- als auch auf der Fahrrad-Seite.
Also - ich fand´s obergeil. @Panka Danke nochmal für die Einladung an den Tisch.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.