This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#16
 
ich find die sendung einfach nur sau lustig. lacvh mich jeden samstag schlapp über die bekloppten kommentare von uns dieter [Bild: biglaugh.gif]



--
first comes love than comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-11-2002, 19:13
Suchen Zitieren
Psyco Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 63
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2002
#17
 
Viel mehr lache ich manchmal über die Leute, die echt nicht singen können, es aber trotzdem probieren [Bild: biglaugh.gif]
Oder der 29jährige, mit \"Anton aus Tirol\" :-D Aber, hat er cool gemacht, obwohl er rausgeflogen ist :dance3:


\"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!\"
Blues Brothers
17-11-2002, 19:18
Suchen Zitieren
Simon Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#18
 
@ der KAY

Ich habe ja erst gedacht es wäre möglich, dass Dein Kommentar (so habe ich inständig gehofft!!!) purer Sarkasmus sei.
Aber um es klarzustellen:

Wie kannst Du ZU DIETER BOHLEN sagen[Zitat:]\"Ich find ihn Saustark, man merkt dass er sich mit der Musik ausklennt!!![/]

[und zwei Zeilen später...:]

[i]\"Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!\"


...schreiben??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ...bist Du denn Chizophren???!!!! :rotate: Rolleyes [Bild: biglaugh.gif] ?( Smokin Confusedleep: Confusedhock2: :hasi: :dance2: Drink 8o I) I) I) I)

Der zieht doch seit Jahrzehnten nur sein 0815-Liedschema durch und darf jetzt als Einschaltquotenclown von RTL über hoffnungslose Versager ablästern, weil er sein Buch promoten möchte!
Ich kenn die Sendung nur von Berichten anderer Sender weil RTL 2 für mich sowieso gestroben ist und ich Samstags besseres zu tun habe als mir \"möchtegern-noangelsbrosis.....\"anzutun, aber das ist doch wohl nur schlechtes Kabarett, oder?

Oder kommen da doch etwa ab und zu Leute vor die z.B. mit Gitarre und Gesang (aber ohne Rumgehampel!) einen Song außerhalb der top 20 vernünftig mit Ausdruck rüberbringen können?
Klärt mich auf, falls ich mich Irren sollte?

---in diesem Sinne:
f*** is good and f*** is funny
manny people f*** for money
if you think that f*** is funny,
f*******rself and save the money! Wink


And it all boils down to the same old thing: just a Yin and a Yang or a couple of pipe dreams. (TRAVIS)
17-11-2002, 19:51
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#19
 
Die Jury ist das letzte! Sowas unprofessionelles hab ich noch nie gesehen!!! Man sollte zumindest seine Mimik im Griff haben, auch wenn manche (zugegeben) wirklich mies singen.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
17-11-2002, 20:01
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
ich gucke mir das erst garnicht an. Was Bohlen anbelangt muss ich aber sagen, daß er meiner Meinung nach selber weder singen noch Gitarre spielen kann. Daß er aber einiges von Musik verstehen muss steht außer Zweifel und irgendein Instrument wird er auch können. Der hat schon Songs für alle möglichen Stars geschrieben und arrangiert. Es hört ja keiner seine Musik, aber hat Gold und Platinplatten. Keiner liest sein Buch - ist aber der absolute Bestseller dieser Tage- funny..- Wie macht er das bloß ? :-D :-D

Dennoch ist der Modern Talking Sound für mich größtenteils Ohrquälerei...

cu Manny


--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-11-2002, 21:03
Homepage Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#21
 
Soweit ich weiß ist ne Gitarre net erlaubt. In der letzten Sendung musste der Junge die Klampfe beiseite legen und was ohne Begleitung singen.

Und Songs außerhalb der Top-20!? Die kommen eher selten vor. Bohlen hat zu einem Kandidaten mal gesagt: \"das will heutzutage keiner mehr hören, bring was anderes\" oder sowas in der Art. Und keine Ahnung welches Lied gesungen wurde...

Aber ich fand den Typen lustig, der versucht hat DUST IN THE WIND zu singen und den TExt andauern vergessen hat.:rotate: :rotate:


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
17-11-2002, 21:16
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#22
 
Ich möchte kurz dran erinnern: Der Fernesehapparat hat einen Ausschalter ;-) Notfalls Stecker ziehen !
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
18-11-2002, 01:06
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#23
 
jepp bohlen kann nich singen, nich songs schreiben, nich gitarre spielen etc.
aber seine sprüche sind trotzdem cool!!

er wurde ja mal gefragt, warum er immer mit ner gitarre auf der bühne steht, obwohl in seinen songs gar keine gitarre vorkommt.
da hat er geantwortet: ja irgendwo muss ich meine hände ja hintun.


das sagt doch schon alles über seine musik aus oda??
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
18-11-2002, 11:32
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
Ich hab ja nie behauptet dass ich seine Musik gut finde, wie gesagt, er hat aber durchaus ahnung davon wie musik aussehen soll. Und ích war bis jetzt in jedem Fall mit seinen Entscheidungen einverstanden.
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
18-11-2002, 15:45
Homepage Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#25
 
@kay dieser Satz muss ironisch sein ansonsten zweifel ich an diesem ganzen Forum. Dieter Bohlen ist für mich der größte Proll der hierzulande in der Musikszene aktiv ist!!!
Ich bitte, um (ernsthafte) Beispiele wo um Himmels Willen sich dieser Typ toll auskennen soll.
:-D
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
21-11-2002, 17:27
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
@ mexx: bei fettnäpfchen, als zulieferer von TV Total, als selbstdarsteller bei max, exklusiv, sam, usw.

ist das etwa nichts? Wink :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-11-2002, 17:29
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#27
 
sorry hatte net gesehen dass der thread 2 Seiten hat...
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
21-11-2002, 17:30
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#28
 
häh? das versteh ich jetzt nicht ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-11-2002, 17:43
Suchen Zitieren
xcer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 15
Registriert seit: Nov 2002
#29
 
Ich finds auch lustig!! Vorallendingen wenn die neuen \"Talente\" nach der Jury immer so tun ,wenn sie nicht ausgewählt wurden,
als ob sie das gut finden weil sie sich ja sonst zu dolle verändert hätten usw.
Sowas hasse ich!!Sollnse doch losheulen, das bringt einschaltquoten und \"DIE BILD\" hat auch wieder was negatives über RTL zu schreiben. Hat einer den Bericht gesehen über die Einblicke hinter die Kulissen von Deutschaland sucht den Superstar?
Da haben 2 Mädels ausgepackt wie schrecklich es da doch ist und das einige so seelisch feriggemacht werden : : Respekt : :
Das könnte ausser Bild stammen oder natürlich von der Ferseh-Bild \"Taff\" kommen.
--
Nirvana roxx


Nirvana roxx
21-11-2002, 18:52
Suchen Zitieren
Psyco Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 63
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2002
#30
 
Ja, der Bericht lief am Dienstag bei Akte 02/47, beim direkten Konkurrenzsender SAT.1! Ist doch klar...!

Nur anscheinend will niemand das Buch von Dieter Bohlen gelesesen haben, und alle finden es schlecht und billig, aber es ist trotzdem ein Bestseller!
Und anscheinend finden alle \"D. sucht den Superstar\" so schlecht, aber die Show hat beste Einschaltquoten...!


\"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!\"
Blues Brothers
21-11-2002, 19:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation