This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Johnson A-Gitarren JD 22 und JD 24/Ausverkauf!!!
flexor Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 514
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2006
#1
RE: Johnson A-Gitarren JD 22 und JD 24/Ausverkauf!!!
Hallo,

könnte für den ein oder anderen interessant sein:

http://www.blutrade.de/Acoustic_Guitars/...ustik.html

Vollmassive Dreadnoughts für 199,00(Fichte/Mahagony) bzw. 289,00(Fichte/Palisander)!

Von Johnson habe ich bisher erst einige Resos gespielt und mir vor kurzem sogar die JM 998 S(mit Palmenmotiv) in der Bucht besorgt. Bin absoluter Reso bzw. Slide-Anfänger, aber das Teil macht wirklich Spass und ist gut verarbeitet.

Bei den o. g. Preisen habe ich mir direkt die Palisandervariante bestellt. Zu dem Kurs kann man ja kaum widerstehen [Bild: smile2.gif]

Das Risiko ist also überschaubar und außerdem hat man ja ein Rückgaberecht.

Vielleicht können ja noch mehrere hier von diesem Angebot profitieren.

Falls jemand von euch diese Hölzchen bereits kennt, könnte er oder sie ja mal seine Erfahrungen kundtun.

Bis denne

flexor


Bis denne und liebe Grüße

von Flexor
08-07-2009, 14:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation