This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERKAUFE: ESP LTD EC-1000 Deluxe Black
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#1
RE: VERKAUFE: ESP LTD EC-1000 Deluxe Black
Liebe Forumsgemeinde,

ich verkaufe meine schwarze ESP LTD EC-1000 Deluxe. Gekauft wurde sie am 07.06.2007 (ich bin Erstbesitzer).

Spezifikationen:

- LP Style
- Set Neck
- Mahagoni Body
- 3-pc. Mahagoni Hals mit Palisander Griffbrett
- Abalone Flags Einlagen im Griffbrett
- SCHWARZE Hardware
- Tone Pros T3B-T & T1Z Locking bridge
- Locking Mechaniken
- Abalone Binding (um Korpus, Hals, Headstock)
- 24 Bünde
- EMG 81 (bridge) & EMG 60 (neck)
- Farbe: Schwarz

Original-Herstellerseite (fünfte von oben) Ein Originalbild folgt bzw. wird auf Wunsch hochauflösend per Email zugesandt.

Bitte beachtet: meine Gitarre hat SCHWARZE Hardware. Davon sind nur wenige nach Europa gelangt, da es ESP seit 2007 keine schwarze Hardware mehr verbaut (m.E. nach nur noch im Custom-Shop). Teilweise wurde diese Gitarre für € 1.200,00 als Sondermodell angeboten!

Der Zustand ist 9/10. Sie wurde nur im Nichtraucher-Wohnzimmer gespielt (niemals Live) und wurde stets gepflegt. Kleine Plektrumspuren bleiben nicht aus, aber größere (= auf Bildern sichtbare) Kratzer oder Abplatzungen hat sie nicht. Die größte \"Macke\": beim EMG 81 verblasst das Logo (keine Funktionsbeeinträchtigung).

Die Gitarre kommt \"ready-to-rock\" mit frischen Saiten (010 - 046), frischer Batterie und oktavrein eingestellt auf Standard-Tuning mit wirklich flacher Saitenlage im Original-ESP-Koffer (NP: € 110,00) und mit Original-ESP-Plektrum.

Preis: € 700,00 VHB

Die Gitarre kann in Hannover probegespielt werden, auf Wunsch komme ich auch in euren Proberaum (wenn es in Hannover o. Umgebung ist). Versand ist möglich, Abholung wird aber empfohlen!

Ab dem 03.07. - 17.07. bin ich geschäftlich meist unterwegs, sodass Fragen bitte an

ich_will_die_gitarre@me.com

zu richten sind. Diese Email-Adresse wird regelmäßig abgerufen.

Wer die Gitarre schnell haben möchte, hat also noch eine Woche alle Möglichkeiten, danach könnt ihr euch zwei Wochen lang alles in Ruhe überlegen. Danach kann natürlich wieder probegespielt werden und dann steht irgendwann ebay an (es sei denn, ihr seid schneller!)

PayPal ist möglich, wenn gewünscht (wie gesagt: ich empfehle Probespielen und abholen).

Viele Grüße!

Eddie
26-06-2009, 19:06
Homepage Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#2
 
Ab morgen Abend ist sie dann über Ebay zu haben.
22-07-2009, 18:00
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation