This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenmusik - Erfahrungen in BAD, KA, MA, HD und/oder SP?
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Straßenmusik - Erfahrungen in BAD, KA, MA, HD und/oder SP?
Die Suchfunktion hat kein zufriedenstellendes Ergebnis geliefert, daher der Thread.

Mein Anliegen ist wiefolgt gelagert: meine frisch gegründete Band und ich haben vor, im August eine kleine Unplugged-Tournée (zwei Akustikgitarren, ein Akustikbass, ein Cajon) durch die Fußgängerzonen der Region zu veranstalten. Sprich: jeden Tag eine Stadt weiter von Süden nach Norden.

Daher die Frage: Hat hier irgendwer bereits Erfahrungen mit Straßenmusik in Baden-Baden, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg und/oder Speyer (oder anderen Städten/Ortschaften in diesem geographischen Raum) gemacht und will sie mit mir teilen?

(Dass wir uns natürlich beim Ordnungsamt darüber informieren werden, wie es mit einer Konzession ausschaut, versteht sich von selbst.)


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
23-06-2009, 20:11
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#2
 
Ich hab früher viel und heute manchmal Strassenmusik gemacht.
Hauptsächlich in Hamburg und Amsterdam und kann mich nicht erinnern
irgendwann mal Ärger bekommen zu haben.
Ich würde das Ordnungsamt ignorieren, mich aber
von Bahnhöfen usw. fernhalten.
25-06-2009, 12:05
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation