This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chickenfoot
Maikwars Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2008
#1
RE: Chickenfoot
Hey Leute hier wirklich ein super Album, ist am 5. Juni rausgekommen bandmitglieder sind: Joe Satriani/Chad Smith/Michael Athony/Sammy Hagar. Rock vom feinsten Chickenfoot
07-06-2009, 19:10
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Ist bereits bekannt :-y


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
07-06-2009, 20:40
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
(Jetzt passt es vllt. doch hier rein...)

Das Album ist der Hammer! Thumbs Thumbs Thumbs Solide Rocknummern, die man alle (!) genüsslich am Stück durchhören kann.
Allein die CD-(Verpackung) ist ein Witz. :-D Da will ich aber nicht zuviel verraten... es soll ja tatsächlich noch Musikfreunde geben, die Original-CDs kaufen Wink

Das vorab bekannte \"Soap on a rope\" bleibt für mich bislang der beste Track.
09-06-2009, 14:58
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#4
 
Schließe mich an.
Down the Drain und Soap on a Rope sin am geilsten!
Muss zugeben war zunächst skeptisch ob das was wird. aber ich bin begeistert :]


mfg Georgio
09-06-2009, 20:20
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation