ich hab ja ausnahmsweise mal darauf verzichtet, ne cd übers internet zu bestellen weil ich die unbedingt gleich am erscheinungstag haben wollte. ne freundin von mir is dann gestern abend zum cd laden gefahren und wollte die neue pearl jam - riot act kaufen. die war dann natürlich noch nich da, super
ich dann heute mittag extra in die stadt gefahren, in den cd laden rein und die verkäuferin gefragt....
\"entschuldigung, wo haben sie denn das neue pearl jam album stehen?\"
verkäuferin geht ein paar meter weiter und zeigt mir die binaural, die ja mittlerweile auch schon seit zwei jahren aufm markt ist also AUF KEINEN FALL NEU!!!
ich (schon total entsetzt): NEIN, ich mein riot act, das gestern rausgekommen ist!?!
V: das haben wir nich
ich: wann bekommen sie das denn?
V: keine ahnung, ist heute nicht mitgekommen, vielleicht morgen
ich: na super
V: ich kann nix dafür, mir doch egal!
ich hab mir dann jeglichen weiteren kommentar verkniffen, hab mir geschworen nie wieder da einzukaufen und bin gegangen.
sowas von einer unfähigen verkäuferin hab ich ja noch nie gesehen. gehört das nicht zum job, wenn man sich über neuerscheinungen vorher informiert? die blöde schnepfe hatte ja noch nich mal nen blassen schimmer davon, dass überhaupt ein neues album rausgekommen ist
superwütend ist: morphy X( X( X(
PS: wenn ich übers internet bestellt hätte, wäre die cd heute angekommen und das auch noch portofrei und 2 euro billiger
habt ihr auch schonmal solche oder ähnlich erfahrungen mit super kompetenten verkäufern gemacht oder ist das nur bei uns hier so? die müssen sich echt nicht wundern wenn der umsatz in ihrem laden zurück geht!!!