This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche schwarze Westerngitarre bis 180 Euro
Senzlezz Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: May 2009
#1
RE: Suche schwarze Westerngitarre bis 180 Euro
Hallo alle zusammen

Ich suche eine schwarze Westerngitarre, die gut spielbar ist und gut klingt.
Ich bin Anfänger, deswegen will ich nicht soviel ausgeben, maximal 150 Euro.
Gerne auch eine GEBRAUCHTE.
ich Spiele die Gitarre nur zu Hause oder irgendwo draussen auf ner Wiese mit Kumpels.
Mir gefallen am besten Dreadnought oder Jumbos.
Massive Decke wäre natürlich cool aber glaube nicht dass es in diesem PReisrahmen so etwas gibt.
Um Nochma zu betonen schwarz sollte sie auf jedenfall sein.
Hoffe irgendjemand hat etwas für mich.
Danke schon im Vorraus.

MfG Senzlezz
09-05-2009, 18:04
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Die hier von mir empfohlene Stagg gibts auch in schwarz. Und Wennse willst auch mit Cutaway und Tonabnehmer. Gibt auch noch andere Serien als die 203er, aber die kenn ich nicht. Vllt hat ja sonst jemand noch andere Empfehlungen.


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
09-05-2009, 21:05
Homepage Suchen Zitieren
Butterfly* Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 173
Themen: 24
Registriert seit: May 2005
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#3
 
@Senzlezz ich kann dir nicht direkt eine Gitarre empfehlen ich möcht dir nur einen Rat geben, dass du nicht den gleichen Fehler machst wie ich. als ich meine Gitarre bekommen hab, hab ich auch noch nicht lange gespielt und hatte keine Ahung von Klang & Co. ich wollte nur eine bestimmte Farbe haben und ärger mich heute tierisch drüber! ich hatte zum Ende eine in aquamarin (meine Wunschfarbe) und eine Naturholz (mit besserem Klang) zur Auswahl und hab mich für die aquamarinfarbende Gitarre entschieden. Heute bereue ich das, weil ich denke, der Klang ist wichtiger als die Farbe!!! Ich hatte allerdings in höheren Preisklassen gesucht, kann mich deshalb über den Klang meiner Yamaha auch nicht beschweren, aber ärgern tut es mich doch.
Also mein Rat - versteif dich nicht so in die Farbe!

liebs Grüßle
butterfly*
:70:


Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
10-05-2009, 08:27
Suchen Zitieren
Senzlezz Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: May 2009
#4
 
Vielen Dank für eure netten Antworten, haben mir sehr weitergeholfen. MFG Senzlezz
11-05-2009, 23:51
Suchen Zitieren
celtic-sandy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 379
Themen: 13
Registriert seit: Nov 2008
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in Wolfshausen
#5
 
hi senzless,

habe auch über ein Jahr eine Westerngitarre gesucht, die richtige zu finden ist verdammt schwer, aussehen finde ich persönlich auch gut, der Klang ist natürlich das wichigste. Nimm dir am besten jemanden mit der ein paar Jahre Gitarrenerfahrung hat, ich habe jetzt endlich eine Gitarre gefunden, die optisch gut aussieht und auch gut klingt.

Dafür mußt du aber auf jedenfall mehr als 400 Euro hinlegen. Bestell dir auf keinen Fall eine, sondern probiere sie selber aus, hab so einige Stunden mehrmals im Gitarrenladen verbracht.

Gruß Sandy
15-05-2009, 11:16
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation