This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American Audio, wer weiß was?!?!
Dennis_VB Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2009
#1
RE: American Audio, wer weiß was?!?!
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach Pa Boxen für unseren Proberaum. Jetzt bin ich auf ein privates Angebot gestoßen.

American Audio Boxen, 2x300 Watt und 2x400 Watt, mit Endstufe für 400€. Die Anlage wäre vier Jahre alt und nur im Proberaum als Monitore im Einsatz gewesen.

Kennt sich da jemand aus? Hat jemand Erfahrungen mit American Audio?



Greets
12-05-2009, 10:51
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Ich kenn die Marke nicht, aber der Preis ist schon recht günstig, deswegen nehme ich an das das nur son billig schrott ist, wie von der Conrad Hausmarke McCrypt oder so!
Also unsere Monitorboxen für den proberaum haben pro stück 300Euro gekostet (Aktiv) und selbst das sind keine Highend sondern nur rechtsolide dinger für den Hobbybetrieb und hin und wieder mal nen Bühnen einsatz! Ich würde eher zu Marken sachen greifen wie Yamaha, Craaft, Solton, Warfdale, HK, Mackie und so weiter! Lieber etwas mehr sparen und mehr freude auf lange sicht haben! Das ist meine Meinung, die einsicht haben wir leider früher auch noch nicht gehabt!

Gruß Andy


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
12-05-2009, 12:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation