This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nauford wurde bei Youtube gesperrt
12bar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 53
Registriert seit: Aug 2005
#1
RE: Nauford wurde bei Youtube gesperrt
Da fällt den Youtubern wieder nix besseres ein als einen geilen Gitarristen mit 355 Videos und über 15.000 Abos zu sperren. SHIT!
Bert
17-03-2009, 16:30
Homepage Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Und in China ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen. Hab ich gehoert.


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
18-03-2009, 08:48
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Wer ist denn das? Hab gestern verschiedene Suchmaschinen ausprobiert, aber unter \"Nauford\" kamen nur Treffer über einen singhalesischen Zeugen..... und bei \"nauford guitar\" gibts gar keinen Treffer. Vielleicht ist es ein guter Gitarrist, aber sein Marketing muss er noch verbessern :-D

Grüßle
DeeDee
18-03-2009, 09:48
Suchen Zitieren
12bar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 53
Registriert seit: Aug 2005
#4
 
Zitat: Original von babarossa:

Und in China ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen. Hab ich gehoert.
Na, Na mal schön langsam mit den Sprüchen. So ganz ohne Bedeutung ist das nicht. Ähnlich wie Fret Killer , Sungha Jung und Hiroshi Masuda ist (war) NAUDO einer der ganz dicken Fische bei Youtube. Wahrscheinlich, d.h. ich vermute, ist ihm das gleiche Schicksal wiederfahren wie \"Learn a song\" im letzen Jahr . Alle diese Jungs präsentieren mehr oder weniger reine Coverversionen auf ihren Seiten. Und so nach und nach hat Youtube all diese Cover-Song-Seiten und Unterrichtsvideos dicht gemacht. Was mag dahinter stecken? Wie ihr wisst, hat die Gema gerade die Verbreitung und Nutzung digitaler Medien neu geregelt. Alle Verträge (auch meiner) wurden geändert. Ich bin sicher, es reicht mittlerweile aus, Youtube einen einzigen Hinweis zu senden und die entsprechende Seite ist dicht. Wenn dem so ist, dann sind auch Leute aus diesem Forum bald betroffen und die viele Arbeit mit den Videos war umsonst. Und gerade deswegen (@ babarossa) ist das löschen von NAUDO und Kollegen nicht ein Sack Reis, sondern die Reisernte einen Jahres.

Gruß
Bert

P.S: Die A-Gitarristen haben gut aufgepasst. Gerade erreicht mich eine Mail das Naudo jetzt bei Sevenload zu finden ist.
http://en.sevenload.com/users/NAUDO



Fans haben einige seiner Videos jetzt auf ihre Seiten gestellt: http://www.youtube.com/user/Hydroxs



@ Oliver-Rocker: Mehr Infos gibt es bei http://www.naudostar.blogspot.com/ Hier sagt man, es sei der Einspruch der großen Plattenfirmen bei Youtube, der dafür sorgt das dieser Kanal geschlossen wurde.
18-03-2009, 11:02
Homepage Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
ja...wirklich schade....hab ihn oft gehört


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
18-03-2009, 21:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation