This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(V) Marshall Valvestate bichorus 200
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: (V) Marshall Valvestate bichorus 200
Hey,
Ich biete euch nach langer Abwesenheit und Umorientierung (felixbarthauer.com)meinen guten Marshall an.

Gebraucht wurde er lediglich für kleine Kellerproben und Minimini-gigs.Er wurde stets gepflegt und gut behandelt.Die Buchsen wunrden professionel gewechseln zusammen mit der Vorstufenröhre.

Die technischen Daten sind grob 2x80W an 2x12 Speakern.Der Chorus klingt ziemlich Cremig, Clean Kanal ist sauber und sehr klar, der Zerrkanal ist sehr geil für chrunchige Sachen, das Megabrett kann man nicht erwarten, aber leichten Metal macht er locker mit.
Der Gute kann brutal laut sein und klingt sehr sehr breit für meine Ohren. Im StereoModus mit Chorus noch gleich 10 mal breiter :-D


Es ist ja klar, dass er dem Alter entsprechend die üblichen gebrauchsspuren hat, aber wie gesagt, er ist technisch TipTop und wurde immer gepflegt.

Als preis setze ich jetzt mal 230 VHB an.
Ich bin Handelsmann, also zögert nicht und schreibt mich an.

Email: felix@felixbarthauer.com

Bilder könnt ihr jede Menge haben, schicke ich euch per mail zu!


cheers

der Felix


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
08-03-2009, 13:24
Homepage Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
keiner Interesse ?


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
25-03-2009, 06:44
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation