This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meine Epihone Les Paul Standard Honey Burst
bartman Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
#1
RE: Verkaufe meine Epihone Les Paul Standard Honey Burst
Hallo,
ich möchte hier meine Epiphone Les Paul Standard Honey Burst anbieten.
Gelauft habe ich sie vor sechs Jahren und bis vor gut einem Jahr auch gespielt. Leider habe ich aus berulichen Gründen im Moment gar keine Zeit zu spielen und da ich sie zu Schade finde, als das sie in meinem Wohnzimmer Staub ansetzt, möchte ich sie gerne verkaufen. Vor allem in der Hoffnung, dass sie einem anderen Musiker genau soviel Freude macht, wie mir.
Die Gitarre ist optisch und technische in einem guten Zustand klingt wunderbar. Gebaut wurde sie in Korea und auf dem Kopf ist neben Epihone auch noch Gibson zu lesen.
Als Preis habe ich mir 450 Euro VB vorgestellt - für Angebote bin ich aber offen.
Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos.
Kontakt: andre.gilhaus(ät)gmail.com
06-03-2009, 16:06
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Du weißt schon, dass man eine neue Epiphone LP ab 375€ bekommt, oder?



Gruß


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
06-03-2009, 20:43
Suchen Zitieren
Mitchel-Summer Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 187
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2009
#3
 
Stimmt, da würd ich mir mit der VHB nochma Gedanken machen.

Thomann guckst du hier


Bis denne
Mitchel Summer
http://mitchelsummer.forumieren.com/
Mitchel Summer jetzt auch auf Facebook und Twitter!
Vote für Mitchel Summer: http://www.austriapop40.at/
07-03-2009, 11:48
Homepage Suchen Zitieren
bartman Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
#4
 
Hallo,
ok, mit dem Preis kann man nochmal überlegen. Aber bei dem guten Stück handelt es sich um diese Variante: http://www.thomann.de/de/epiphone_les_pa...yburst.htm

Ich hänge einfach mal ein paar Bilder an, damit klar ist, um was für eine Gitarre es geht.

Trotzdem besten Dank für die Hinweise.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
07-03-2009, 16:31
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
Zitat: Original von bartman:
.....
Gekauft habe ich sie vor sechs Jahren und bis vor gut einem Jahr auch gespielt. .............
Als Preis habe ich mir 450 Euro VB vorgestellt
..........

eine 6 Jahre alte Gitarre soll noch über 90% ihres Neuwertes bringen? Träum weiter! Realistisch wirst du da zwischen 200 und 300 je nach Zustand erwarten können. Andererseits.... jeden Morgen steht ein Idiot auf, der bei ebay Schnäppchen macht..........

Gruß, Andy
07-03-2009, 18:57
Suchen Zitieren
bartman Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
#6
 
OK, dann sehe ich das jetzt einfach als Preisberatung. Setzten wir den neuen Preis doch einfach mal bei 350 VB an.
Mal abwarten
07-03-2009, 20:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation