This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Microsoft Windows 2000 Professional
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Suche Microsoft Windows 2000 Professional
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach jemand, der mir sein Microsoft Windows 2000 Professional verkauft. Mir kommt es weniger auf die CD an, sondern eher auf die Lizenz. Habt ihr alle Win XP und wollt euer altes Win2k loswerden? Oder kennt ihr jemand der es verkaufen möchte? ...

PS: Wenn ich ehrlich bin, möchte ich sogar 2 Lizenzen haben da 2 Rechner. Ansonsten muss ich halt zweimal eine kaufen ...

Dankeschön! Smile

LG Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
05-03-2009, 14:03
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
wofür braucht man Win2000? bei einem Halbwegs aktuellen Rechner? Win XP ist mitllerweile so stabil das man dort selbst ProfiMusikproduktionen machen kann ohne das was abschmiert, so lange alles gut konfiguriert ist und nicht voll gemüllt!
Wenn du noch ne alte Dampfmaschine hast will ich nix gesagt haben! :-D


Gruß Andy


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
05-03-2009, 15:52
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Nun, da hast du natürlich Recht! Prinzipiell kannst du mit Windows 2000 auch noch ein stabiles System haben ... ich denke zum einen habe ich bei diesem System die Wahrscheinlichkeit, dass ich es billiger bekomme als XP ... und zum anderen bin ich es schon sehr lange gewöhnt. Naja und zum Dritten hm ... ja ... gute Frage! Ehm.

Ok, dann erweitern wir das ganze mal auf Windows XP Home oder Professional! Da möcht ich aber wirklich nicht tief in die Tasche greifen, denn ich brauche auch hier zwei Lizenzen!

Danke für deinen Gedanken!

LG Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
05-03-2009, 18:22
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Frag mal nett bei \"Piep\" nach.
Wenn du eine Mail an die schreibst daß du ein Netbook dort gekauft hast und nun die Installations-CD haben möchtest, dann schicken sie dir eine für 5,99 Euro zu.
Das ist ein Original XP-Home auf original Datenträger mit Lizenz.

<edit> Link gelöscht, weil nicht benötigt.</edit>
06-03-2009, 07:59
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#5
 
Danke Aldo für deinen Tipp! Nicht das ich deine Hilfe verschmähe, aber lügen werde ich nicht, in dem ich fälschlicher Weise angebe, ich hätte ein Notebook gekauft.

Danke dir trotzdem! LG Sky

PS: Ich hab gesehen, dass Ebay einige gebrauchte Win2k und auch XP anbietet ... ich habe nur nicht so die Erfahrung von mir nun wirklich wildfremden Leuten Software zu kaufen, wo ich nicht weis, ob es tatsächlich eine Original CD ist (und auch keine Recovery). Hmm ...


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
06-03-2009, 11:53
Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#6
 
Bist du zufällig Student oder hast einen Studenten im engsten Familienkreis?

Viele Unis und FHs arbeiten mit Microsoft zusammen, sodass man viele MS-Produkte (auch richtig teure) kostenlos bekommt.
06-03-2009, 14:39
Homepage Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#7
 
Ich selbst bin kein Student, aber viele meiner Freunde ... ein paar haben sogar Informatik studiert, vielleicht wissen die da mehr, super, danke für deinen Tipp!

LG Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
06-03-2009, 17:29
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#8
 
@ Aldo

nanana... du würdest doch wohl nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen versuchen, dir einen persönlichen Vorteil unberechtigter Weise mit niederen Beweggründen zu verschaffen???????? Mann o Mann!




















.... psssst.... Danke für den Tipp!!! Thumbs Thumbs Thumbs hast n Bier beim nächsten FT bei mir gut. ;D

Gruß, Andy
06-03-2009, 18:02
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
@Andy

Nein, ich nicht, ich brauche ja kein Windows.
Und was heißt niedere Beweggründe?
Wie wir alle wissen darf dieses OEM-Windows in D ja frei verkauft werden, auch wenn Microsoft gern was anderes möchte.
Aber diese Klausel \"Darf nur mit neuem PC verkauft werden\" ist in D ungültig.
Daß die Händler das auch nicht so gern rausrücken ist auch klar weil sie dafür eben nicht den vollen Preis nehmen können, aber die Vorgehensweise ist m.E. völlig legal.
Offizielle legale Windowslizenz mit original Datenträger von offiziellem Händler.
Und bevor auf mir rumgehackt wird: Guckt doch mal nach ob ihr auch sämtliche Software auf euren Rechnern wirklich lizensiert habt.
Falls nicht, dann aber schnellstens nachholen... Wink
06-03-2009, 18:50
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#10
 
Zitat: Original von Aldo:
Und bevor auf mir rumgehackt wird: Guckt doch mal nach ob ihr auch sämtliche Software auf euren Rechnern wirklich lizensiert habt.
Falls nicht, dann aber schnellstens nachholen... Wink
Vielleicht ist genau das mein Beweggrung bei der ganzen Sache!

PS: Ich wollte wirklich nicht unhöflich sein oder auf dir rumhacken! Deine Hilfsbereitschaft in Ehren ... es kam für mich nur einfach nicht in Frage.

LG Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
06-03-2009, 19:16
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#11
 
@ Aldo
... alles klar! Wink Mein (genauso wie dieser) zugegebener Weise überflüssiger post resultierte auch nur aus der Tatsache, dass ich bei unterschwelligem Anprangern von Verhalten und Denkmustervorgaben in Signaturen oder sonstigen Andeutungen aus der Haut fahren könnte. Aber... lassen wir das lieber, sonst gibts wieder nur endlose überflüssige Diskussionen.

Hab euch alle lieb Drink

Gruß, Andy
06-03-2009, 19:27
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#12
 
So, bin bei Ebay fündig geworden ... danke trotzdem an alle.

:win:


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
09-03-2009, 14:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation