This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe IBANEZ RBM 10 + Marshall Valvestate 8080 + BOSS ME8
Timo1000 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2009
#1
RE: Verkaufe IBANEZ RBM 10 + Marshall Valvestate 8080 + BOSS ME8
Hallo.

Ich möchte mein Gitarrenequipment verkaufen. Seitdem ich 2 mal Nachwuchs bekommen habe und nun noch ein Nebengewerbe laufen habe, werde ich mich von dem schönen Equipment trennen, da ich nun andere Prioritäten habe.

Es handelt sich um eine IBANEZ Reb Beach Model 10 in Naturholz geölt.
Zudem gibt es einen Marshall Valvestate Combo 8080 und ein BOSS ME 8 Gitarren-Effekt Board mit unzähligen Effekten und 7 Speicherbaren Fußschaltern.

Die Geräte sind in einem guten bis Sehr guten Zustand und sind Technisch absolut Einwandfrei. Ein paar kleine oberflächliche Kratzer sind auf dem Effektboard, welche man aber fast gar nicht sieht.

Das komplette Paket inkl 2 Kabeln möchte ich für 1000 Euro VHB verkaufen

Bilder müsste ich noch machen, kann ich aber gerne jemandem bei ernstem Interesse zusenden!

MfG, Timo K.
01-02-2009, 13:22
Suchen Zitieren
SaerdnaB Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2008
#2
 
Komisch, auf markt.de willste VB 950 € haben.


Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.
03-02-2009, 17:51
Suchen Zitieren
Timo1000 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2009
#3
 
Hallo Andi.

Ist doch nicht schlimm, oder siehst Du das so? Wink

Wenn ich 200 Euro oder mehr Unterschied hätte, dann würde ich das sicherlich auch \"komisch\" finden. Aber ich denke 50 Euro unterschied sind doch noch in Ordnung, da ich außerdem VHB dabei stehen habe!



Gruß, Timo
03-02-2009, 23:34
Suchen Zitieren
Timo1000 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2009
#4
 
..FP 850 Euro für das komplette Paket! (Den Tremolohebel habe ich vergessen zu schreiben, habe ich leider bei nem Auftritt verbummelt gehabt!) Sad ..Ist also nicht mehr bei der IBANEZ dabei.
11-02-2009, 07:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation