This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Onlineradio
Guitar-Sputnik Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 84
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2007
#1
RE: Neues Onlineradio
Hallo Leute...
Es gibt im Netz ein neues Onlineradio.
zu erreichen unter www.bruck.fm

Dort läuft alles Querbeet... Ist für jeden was dabei!

Ich selbst mach auch Sendungen im Breich Blues, Bluesrock u Rock.
Vielleicht hat der eine oder andere mal Lust vorbei zu schauen.

Little Mama durfte ich gestern schon begrüßen.....

Euer Sputnik


Den Musiker zeichnet nicht aus das er gut Spielt, sondern das das was er spielt direkt aus seinem Herzen kommt!
22-01-2009, 15:45
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hallo Spudnik

ja, war schon schön. Hat mich an die Zeiten erinnert als wir hier über Flatcast Nacht für Nacht Radio gemacht haben.

Leider hat es mir gestern abend nicht gereicht zuzuhören. Hab mich im Skype verquatscht Wink Gib doch mal deine Sendezeiten durch, dann weiß ich wann ich wieder reinhören kann.



Gruß Mama


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
24-01-2009, 09:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation