This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige "Einsteigerfragen" zur Modifikation und generelles
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#31
 
150 km? Also wenn dir das wirklich zu weit ist (mir wärs das auch), dann muss es mit Sicherheit auch irgendwas näheres geben, wo man auch anspielen kann. Muss ja nicht Music Store oder Thomann sein. Erkundige dich da doch einfach mal, was es sonst noch so in deiner Nähe gibt.


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
19-01-2009, 00:45
Homepage Suchen Zitieren
visit0r Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2009
#32
 
[EDIT]
Andy: \"Es tut mir Leid!\" Kanns halt nicht abwarten und so. Gehe folgenden Weg:
Habe mir gerade den VOX AD50VT :-3 (mein neues Schätzchen/Liebling) bei thomann bestellt. Hab mir User-Bewertungen angeschaut und recherchiert (ausgiebig). Vom Preis gefällt der mir auf jeden Fall jetzt schon ;-)
Ich werde ihn antesten, falls ich ihn nicht gut finde (obwohl ich das bezweifel, da ich ja keinen weiteren zum Testen dann haben werde) werde ich ihn wieder zurückschicken. Sorry, dass ich deinen \"gut-gemeinten\" Rat nicht folge @Andy63
[/EDIT]


Es gibt hier lokale Musikgeschäfte, aber dass sind alles recht kleine, die haben halt nicht so eine große Auswahl, wie ich bei Music-Storen hätte! A propos: ich blätter mal den katalog von Music-Store durch: da ist mir jetzt nach ;-)
19-01-2009, 02:09
Suchen Zitieren
visit0r Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2009
#33
 
[EDIT]
Wenn ihr gerade nichts zu tun habt - so wie ich - und evtl. die selbe Richtung bevorzugt wie ich, könnt ihr mir noch ein paar \"geile\" (wieder subjektiv? Iamwithstupid ) Songs empfehlen? Fürnen Einsteiger versteht sich.
Meine aktuellen Sounds:
- die die ich im ersten Post schon genannt habe ;-)
+ Nirvana - Breed
+ Nirvana - (New Wave) Polly

Fürn Anfang sollte das vielleicht reichen, weil ihr evtl. schon die Wahrheit erahnt: Nein, ich behersche die Songs noch nicht 100%tig :-) Aber wollt ja nur ein Bisschen sammeln - aus langeweile -

[/EDIT]



EGAL wie SCHEIßE der ist, ... SAGT/schreibt ES MIR NICHT!
Danke.
19-01-2009, 10:42
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#34
 
Zitat: Original von visit0r:

EGAL wie SCHEIßE der ist, ... SAGT/schreibt ES MIR NICHT!
Danke.

okay... du bist ja eh beratungsresistent.... ;D Drink

Gruß, Andy
19-01-2009, 15:40
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#35
 
Zitat:Original von Andy63: okay... du bist ja eh beratungsresistent.... ;D Drink
eben, jetzt muss er den Fehler halt zuerst machen. Irgendwann erkennt er, dass die Beratung vielleicht doch nicht so schlecht war, dann hat er aus diesem Fehler gelernt. Diese Vorgehensweise ist übrigens ein ziemlich teures Hobby, dass einem außerdem den Spaß über lange Zeit mächtig verderben kann...

Aber was solls, wir sind alle nur Menschen.

Manche haben auch Glück und treffen zufällig - ohne dass sie auch nur einen blassen Schimmer Ahnung haben - die richtige Wahl.

Gruß,


GHETTO
19-01-2009, 16:16
Suchen Zitieren
visit0r Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2009
#36
 
Alle: zu 95% der Kommentare zu diesem AMP waren mehr als positiv!
Oder könnten das doch alle infiltrierte VOX-Mitarbeiter sein Irre Ne Marketing-Strategie wäre es zumindest :dance2:

Ich lass mich überraschen, schlechter als mein jetztiger wird ehr wohl net sein und ich hoffe einfach nen guten Kompromiss gefunden zu haben, weil da ja auch ne richtige RÖHRE drinne sitzt.
Entweder ich hab nen schlechten Tag der Ankunft des Pakets oder halt nen guten (und die darauf folgenden dann auch).

Aber auf jeden Fall was ich bis hier her gelernt habe: gitarrenboard.de == geiles Forum + geile User!


19-01-2009, 16:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation