Toco
Godfather of Music

|
RE: Eislaufen in Köln
Hallooo,
Letztens hatten wir im Chat die Idee, Samstag (03.01.09) in Köln oder Umgebung eislaufen zu gehen. Eine gute Gelegenheit, sich nach den ganzen Feiertagen mal wieder ein bisschen zu bewegen... :-D
Genaue Uhrzeit und Ort stehen noch nicht fest, ich denke mal, so um die Mittags-/Nachmittagszeit hier vielleicht: http://www.haie.de/index.php?type=eislauf
Vielleicht auch auf dem Heumarkt in Köln, da ist wohl so eine Eisfläche zum öffentlichen Laufen.
Eifeljanes, Panka77 und ich werden dabei sein. Also genauere Infos kommen noch, aber so könnt ihr euch den Tag jetzt schon mal freihalten!
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
31-12-2008, 02:17 |
|
Panka77
Moderator

|
|
02-01-2009, 01:10 |
|
Butterfly*
Stehgeiger

|
so, ich hoffe ihr habt gerade viel Spaß.
hab ja jetzt wieder ein Auto, d.h. ich hätte theoretisch ja doch kommen können.
praktisch scheitert es an zwei Dingen, erstens ich hab bis eben gearbeitet, zweitens mich würde meine Familie komplett für verrückt erklären...
schade
ach und um euch doch noch ein bisschen neidisch zu machen. ich hab jetzt frei bis zum 15ten... Überstunden abbauen... :rotate:
liebs Grüßle
butterfly*
:70:
(die dafür die Tage mal Skifahren gehen wird)
|
|
03-01-2009, 18:39 |
|
Toco
Godfather of Music

|
Zitat:Original von ghetto:
Gitarren schauen wollen...jederzeit......
Eislaufen gehen.......jederzeit....
Kölner Heumarkt......viel zu weit weg......
schade....
Zu weit weg.... tsss. Ich liebe Ausreden.... jeder Art. ;D
Aber schade ist das, da hast du Recht.
War nämlich ein sehr schöner Tag, die Eisfläche zwar, wie schon von Panka vorhergesagt, sehr voll und das Eis etwas löchrig, aber egal. ^^
@ butterfly*
Skifahrn ist ja auch was, wenn auch nicht so schön wie Eislaufen...  Denn genieß jetzt schön deinen Urlaub!
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
03-01-2009, 23:17 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
jepp, das war wirklich ein super-klasse tag!
zuerst mit toco im guitarcenter cologne ca. 372 gitarren anschauen, ausprobieren und anspielen. bis hin zu den dingern wo man für den gegenwert schon nen anständigen gebrauchtwagen bekommt...
dann eislaufen zusammen mit aenne, tim (ti51), tim, toco, meiner kleinen schwester sabine, panka77 und aldo. einziges manko: die eisfläche war sehr voll und in leider nicht so gutem zustand, so dass wir nur gaaanz selten unsere paarlauf-hebefiguren und die rittberger vorführen konnten... :-D
danach dann \"auf kultur\" in diese etwas größere pfarrkirche, die da so mitten im ort steht (herr pfaffenberg, ich hoffe sie lesen mit - sehr löblich!)... :look:
und dann nach dem eislaufen zum eilsaufen (der tisch war bereits reserviert, daher musste es etwas schneller gehen) und futtern ins mühlen-kölsch (während die drei untentwegten ts noch eine zweite schicht eislaufen waren) ... :-D
und da der mit faulen ausreden entschuldigte mombasa einzelnen von uns aufgetragen hatte, auch schön die bande zu grüßen haben wir dies dann auch noch flott erledigt:
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
04-01-2009, 00:31 |
|
|