Martin31
Fingerpicker

|
RE: Jetzt noch Unterricht
Hallo. Ich will zu meiner Frage eure ehrliche Meinung wissen :look:
Ist es komisch wenn ich mit meinen fast 38 Jahren noch mal Gitarrenunterricht nehme
Noch dazu wäre mein Lehrer 3 Jahre jünger als ich :-p
Ich will nämlich mein Spiel in der Klassischen Musik weiter ausbauen und ich finde dazu ist`s am besten mit nem Lehrer
Gibts ältere die noch Unterricht nehmen ?
Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
|
|
05-12-2008, 00:30 |
|
Martin31
Fingerpicker

|
Hi , Danke für die Antwort. Also der ist sicher besser als ich denn er hat Klassische Gitarre studiert auf dem Musikkonservatorium :-D
Ich hatte ihn in meiner Anfangszeit des Gitarrenspielens schon als Lehrer also kenn ich ihn gut
Na mal schaun ob ich mich für nächstes Jahr anmelde I)
Lg
Martin
|
|
05-12-2008, 00:41 |
|
Martin31
Fingerpicker

|
Danke celtic-sandy für deine antwort.
Es ist nur so das ich schon einige Erfahrung auf der Konzertgitarre habe :-D Spiele von Fernando Sor über Mauro Giuliani bis hin zu Andres Segovia.
Zum Spaß dann von den Beatles über Bob Marley bis hin zu meinem Fingerpickingfavoriten Peter Ratzenbeck .
Ich will eigentlich nur meine Techniken die ja wie ich finde in der Klassik am schwersten zu spielen verfeinern  *Angeb* ;D ;D ;D
|
|
05-12-2008, 10:16 |
|
celtic-sandy
Leadgitarrist

|
ok, Martin, da duck ich mich mal und übe fleißig weiter. Fange gerade erst mit den einfachen Stücken von Sor und Guilano an, bist mir ja um einiges vorraus. Bin dann doch noch ein kleiner Klampfer, bin aber voller Ergeiz, bei dir muß dann ja schon ein Profi Gitarrist dran, in 5 Jahren bin ich auch soweit daß ich mich Gitarrist schimpfen darf, hoffe ich mal..., aber arbeiten kann man wahrscheinlich immer an sich,
Gruß
Sandy
|
|
05-12-2008, 13:49 |
|
|