This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESP LTD Viper 50 - HagstromF301
belafarinrod-oha Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
#1
RE: ESP LTD Viper 50 - HagstromF301
hi,
war gestern im musikladen und hab fleißig gitarren ausprobiert.
meine beiden favoriten:



ESP LTD VIPER 50 OW
http://www.thomann.de/de/esp_ltd_viper_50_ow.htm


HAGSTROM F301 3TSB
http://www.thomann.de/de/hagstrom_f301_3tsb.htm


für eine von denen werd ich mich wohl entscheiden.
hat irgendwer besonders gute/schlecht erfahrungen mit den dingern ? oder kann mir sonstwie weiterhellfen ?

verstärker hab ich mich schon entschieden, für nen line 6 spider 315 watt. find sound, preis/leistung und die effektfunktionen super.


danke für eure hilfe
14-10-2008, 21:28
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Line 6 ist doch schonmal garkeine schlechte Wahl. Aber wenn du die Gitarren ausgiebig getestet hast, müsstest du doch jetzt wissen, was du willst? Was besseres als selber antesten gibts da nicht ...

Ich hoffe du kaufst dir deine Gitarre im Laden und nicht im E-Shop ... Thumbs

LG


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
14-10-2008, 23:18
Suchen Zitieren
belafarinrod-oha Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
#3
 
jo über den preis muss ich noch verhandeln, is halt n bisschen teurer als im e-shop aber dafür isses halt besser die gitarre im laden zu kaufen falls mal irgendwas kaputt is etc....außerdem is der verkäufer mein gitarrenlehrer.....der is bestimmt enttäuscht wenn ich die gitarre woanders kaufe Big Grin

ich hab auch deshalb gepostet, weils ja sein kein, dass es mit einer von den gitarren öfter ma probleme gibt....

gerade bei LTD, das is ja son hersteller der ESP gitarren billiger herstellt.
nicht das das zu billig is !

bei fender squier hört man ja auch manchmal schlecht sachen....
15-10-2008, 12:24
Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
Ich kann Dir die Hagstrom nur empfehlen. Hab selbst 3 Monate lang E-Gits getestet bis zum € 1.000 Bereich, bin dann bei der Hagstrom Swede hängengeblieben und muß sagen, daß ich es bis heute nicht bereue.
Die bauen wirklich klasse Gitarren. Läßt sich wunderbar leicht spielen, verstimmt sich nicht so schnell und hat einen klasse sound. Ist allerdings vom Gewicht her nicht ganz leicht.
Meine Empfehlung, ganz klar: Hagstrom!!

bernie1
15-10-2008, 14:00
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Habe (vor Jahrzehnten, aber was solls) in einer meiner ersten Bands vom Bruder unseres Schlagzeugers eine Hagstrom geliehen bekommen. Ich habe keine Ahnung wie teuer die gewesen wäre, aber sie klang nach sehr teuer. Angenehm zu spielen, kompakt, kräftig und charaktervoll im Klang und eben etwas schwer.

Wenn der Schlagzeuger-Bruder sie damals verkauft hätte würde ich wahrscheinlich heute noch E-Gitarre spielen. Jetzt halt nicht mehr...

Dennoch empfehle ich dir ganz klar Hagstrom!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
15-10-2008, 16:44
Suchen Zitieren
belafarinrod-oha Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
#6
 
okay danke für eure posts aber war gerade nochma probespielen und hab mich für ne 1jahr alte ibanez rg350ex entschienden für 300 euro Wink
15-10-2008, 17:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation