This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] Fender 75, 15" Vollröhren-Combo
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: [V] Fender 75, 15" Vollröhren-Combo
Hallo zusammen,

jetzt ist es doch so weit gekommen. Ich werde meinen Vollröhren-Fender verkaufen (vorausgesetzt es findet sich ein passender Käufer).

Der Grund ist, dass ich mir vor kurzem den Fender G-DEC 30 gekauft habe, und dieser Amp für meine Zecke einfach viel besser geeignet ist (Gewicht, Heimtauglichkeit usw.). Deshalb wird wohl mein Fender 75 in Zukunft gar nicht mehr zum Einsatz kommen.

Ich habe ihn 2004 gekauft und komplett warten lassen (inkl. neuer, speziell für den AMP selektierter Röhren). Seitdem habe ich ihn eher unregelmäßig und selten gespielt. Eben ein Wohnzimmer-Amp.

Er ist optisch sehr gut in Schuss und technisch einwandfrei. Im Lieferumfang wäre auch der originale \"Vintage\"-Fußschalter für den Zerrkanal und den Hall.

Weiter Infos zu dem Amp könnt ihr dieser Ebay-Auktion entnehmen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um meinen Amp, nur um das gleiche Modell.

Beim Preis würde ich einfach mal sagen, dass mir potentielle Interessenten ein realistisches Angebot machen. Ihr könnt ja die Auktion als Anhaltspunkt nehmen, wobei ich glaube, dass der Preis dort etwas hoch ist.

Falls noch weitere Infos benötigt werden, meldet Euch einfach.

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
11-10-2008, 19:03
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Nicht, dass ich das Geld übrig hätte, ausserdem brauch ich keinen neuen Amp. Aber wenn du den zu Hause stehen hast, tät ich den schon mal gern antesten...
--
Wahre Intelligenz zeigt sich in der Wahl des Berufes...


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
11-10-2008, 21:45
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Na klar. Sag einfach bescheid, wann du mal kommen möchtest und dann machen wir das.

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
12-10-2008, 11:48
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Ab morgen 20 Uhr steht der AMP für 10 Tage in der eBucht. Ich poste dann noch den Link.

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
15-10-2008, 22:44
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#5
 
So,

hier wie versprochen der link zur Auktion: Fender 75 auf ebay

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-10-2008, 08:33
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Schöner Amp, der leider nicht in meinem Einsatzbereich liegt. Oder klingt meine - ehemals deine - Guitarras Artesanas über den Combo auch?

Komischerweise wurde hier gleich nach deinem ersten Beitrag in diesem Thread ein E-Gitarrenkombo gesucht#, der Suchende hat jedoch kein Interesse für diesen hier gezeigt. Wahrscheinlich wegen des Preises. MellGibsen hat sogar nach einem Fender FM 65 R Amp Combo gefragt, der von der Leistung her wohl in einem ähnlichen Bereich liegt wie deiner hier. Bleibt noch der Unterschied Transe - Röhre und der Preis, der bei deinem Amp doch um eine Größenordnung über MellGibsens Vorstellungen liegt...

Für einen qualitativ hochwertigen Combo wie diesen hier sollte es aber einige Interessenten geben, die den Preis zumindest in Richtung deiner Vorstellungen treiben. Ich frage mich nur wieso kein Forumianer gleich zugebissen hat

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
18-10-2008, 09:28
Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#7
 
Kleine juristische Klugscheisserei, bitte nicht übel nehmen oder falsch verstehen. Es ist nur eine Anmerkung...

Dass sich der Amp in Deinem Besitz befindet sollte klar sein, sonst könntest du ihn nicht verschicken etc.
Du solltest versichern, dass der Amp in Deinem Eigentum steht.

Denn nur Eigentum ist die rechtliche Sachherrschaft. Besitz die tatsächliche. Auf die rechtliche kommt es aber an, wenn man etwas verkaufen will.
18-10-2008, 14:07
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#8
 
Hallo Eddie,

ja du hast Recht. Mir ist der Unterschied sogar geläufig. (Ich habe ein Auto dessen Halter ich bin, Besitzer ist jedoch mein Vater und Eigentümer mein Arbeitgeber :-D )
Bei der Angebotserstellung habe ich daran gar nicht gedacht. Mal sehen, ob ich das noch ändern kann.

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-10-2008, 14:21
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#9
 
@ Ghetto,

Mit dem Amp kannst du natürlich auch die Artesanas auch spielen ;-) . Aber ob das klingt... Naja, ich glaube nicht...

Aber du kannst sicher bestätigen, dass man bei mir vernünftig was kaufen kann, ohne übers Ohr gehauen zu werden.

Danke übrigens, dass du im Soundland auf den Thread hier verwiesen hast.
Falls du den Amp doch haben willst, kannst du ihn ja am 15.11. gleich mitnehmen ;-P.

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-10-2008, 14:24
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Zitat:Original von CHH:
@ Ghetto,

Falls du den Amp doch haben willst, kannst du ihn ja am 15.11. gleich mitnehmen ;-P.
@Chris,

da stehen die Chancen denkbar schlecht :teufel: . Klar sehen wir uns am 15.11., aber deinen Amp, den brauche ich nun wirklich nicht...

Das mit der Artesanas hat damals tadellos funktioniert. Einwandfreies Angebot, eher weniger versprochen als letztlich bei mir abgeliefert wurde, tadellose Verpackung und Versand. Die Gitarre wird immer mehr zu einer meiner Lieblingsgitarren.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
18-10-2008, 14:51
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#11
 
Danke für das Lob :look:
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-10-2008, 17:44
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#12
 
So, heute läuft die Auktion aus. Deshalb wollte ich gern den Thread nochmal nach oben schieben. Vielleicht möchte ja noch jemand mitbieten.



Gruß


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
26-10-2008, 13:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation