This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen feat. Paul Rogers - The Cosmos rocks
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: Queen feat. Paul Rogers - The Cosmos rocks
Die CD waere warscheinlich gar nicht so schlecht wenn man bei Queen nicht immer an die guten alten Zeiten mit Freddy denken muesste.
Und da hinkt natuerlich der Vergleich fuer jeden Queen & Freddy Fan.


--
Die Internationalen Bluesbrueder Kongregation:
http://www.myspace.com/ibbkband
...und einpaar Riffs von mir:
http://www.myspace.com/bloozmusic
18-09-2008, 20:07
Homepage Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
ich mochte Freddy als Person auch nicht wirklich... als Musiker fand ich ihn jedoch einzigartig. Queen ohne Freddy geht imho garnicht. Nix gegen Paul Rogers.... den mag ich auch... aber nicht im Zusammenhang mit Queen... zumindest dann nicht, wenn er Songs singt, die man einfach mit der Stimme von Freddy im Ohr hat.
So eine CD mit neuen Stücken, die Freddy niemals gesungen hat... okay... könnte funktionieren. Werd ich mir mal anhören...

Gruß, Andy



--
AL.... was sonst?
20-09-2008, 18:57
Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#3
 
Hmm. Ich hab ein Konzertvideo gesehen und fands nicht so doll. Um nicht zu sagen besch.... .
Der Eindruck setzt sich irgendwie fort, wenn ich in die Platte reinhoer.
Fuer mich passen Saenger und Band da irgendwie nicht zusammen.

--
Im a rambler, Im a gambler, Im a long way from home
And if you dont like me, just leave me alone
---
Pure Rockabilly and finest Vintage Country Music:
www.tonejets.de
www.myspace.com/tonejets


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
21-09-2008, 07:26
Homepage Suchen Zitieren
the_rog Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2008
#4
 
Ich bin auch ein Freund von Queen und finde Freddie Mercury war ein super Musiker und herausragender Sänger.
Als ich das erste mal von Queen mit neuem Sänger gehört habe,dachte ich nur:\" Um Himmels willen,das get doch garnicht\".
Dann habe ich im Fernsehen ein Konzert von der neuen Kombo gesehen und war postiv überrascht,wie Paul Rodgers die alten Klassiker darbietet.Obwohl er natürlich völlig anders klingt,finde ich seine Interpretationen der alten Songs und sein Gesang sehr gut.

Nun weiß ich natürlich noch nicht wie die neuen Sachen klingen aber ich werde mal reinhören.

Ich finde es jedenfalls schön,das man den Rest von Queen noch mal erleben kann.Und das wichtigste ist,das die Band auch wieder Spaß an ihrer Musik haben kann.
21-09-2008, 22:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation