This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica - Death Magnetic
Trapper Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 157
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2002
#16
 
metallica treibt mal wieder schindluder mit meinen ohren.
zumindest vesuchen sie das, weil kaufen werd ich mir diese offensichtliche gurke sicher nicht. 2,3 umdrehungen der scheibe lassen mich da ruihigen gewissens:\" ÄÄtsch! Hättet ihr den Mustain mal behalten! Weil der hats heut immernoch drauf!!!\"


Greez =)
03-11-2008, 18:49
Suchen Zitieren
Klorolle Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 155
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2007
#17
 
Hm... hab mir jetzt paar mal das Album angehört und muss sagen da fehlt iwie das gewisse Etwas. Es ist nicht besonders aber auch nicht schlecht. Was mich aber ziemlich an dem Album nervt ist das Audioclipping ... das geht gar nicht X( .
In manchen Songs sind meiner Meinung nach die Drums zu laut abgemischt worden z.B. in The Day that never comes.
Auf ner Skala von 1-10 würde ich dem Album 6/10 Punkten geben halt wegen den, meiner Meinung nach, schlechten Mixing und
der fehlenden Dynamik es klingt halt nicht so wie früher.
03-11-2008, 19:28
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#18
 
Das bleibt aber jetzt nicht ernsthaft deine Signatur, oder?
Ich dachte echt, die Dinger wären wir ein für alle Mal los Wink
03-11-2008, 21:55
Suchen Zitieren
Klorolle Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 155
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2007
#19
 
ne ne :-D
04-11-2008, 15:51
Suchen Zitieren
MaidenFan Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2006
#20
 
Zitat: Original von Imperius:
Komplett angehört....mehrmals und naja......teile deine Meinung nicht.
Bis auf Unforgiven 3 einfach nur langweilig und eintönig. Gibts heutzutage ne Menge Jungs (&Mädels) die das besser und vorallem abwechslungsreicher hinkriegen. Bin herb enttäuscht nach so langer Zeit wieder sone Scheiße zu bringen und sich im Vorfeld dafür noch so dafür zu feiern ist einfach unter aller Kanone. So sehr ich MetallicA auch mag aber vielleicht sindse einfach schon zu lange in dem Business die alten Herren. Die Lieder sind auch zu sehr,zu künstlich in die Länge gestreckt mit langweiligen Standard-Trash Riffs. Der gute James scheint stimmlich auch abzubauen. Kirk Hammett nudelt auch wieder seine schon tausend mal gehörten Soli runter. Vielleicht sollte er nochmal nen paar Stunden beim Herrn Satriani einschieben.

4 von 10 Punkten, solche Mucke findste mittlerweile an jeder Ecke, teilweise sogar um Längen besser.

Um die Diskussion noch mal aufzuwärmen, Black Album war einfach der Höhepunkt ihrer Karriere.

Die Hardcore Fans werden meine Meinung zwar nicht teilen,weil alles was ihre Götter machen ist ja Gold,aber Musikgeschmack ist halt sehr variabel Smile

Aber nicht verzagen das neue Trivium kommt ja diesen Monat auch.
genau das, wollte ich sagen :-)! Dazu kommt noch, dass die Platte einfach grauenhaft produziert wurde! Sie klingt einfach furchtbar, nervig, kein bisschen nach \"handgemachter\" musik und wenn man sich das hochgelobte \"all nightmare long\" ganz anhört, merkt man, wie schlecht der song eigentlich ist, da gegen ende hin einfach nur noch rumgematscht wird! Ich möchte niemandem zu nahe treten, dass ist aber mein Eindruck und meine Meinung zu diesem Album...

@ die neue Trivium kommt ja diesen Monat auch noch...ja sie kam und sie läuft noch heute täglich in meinem Player...Metallica sind schon lange nicht mehr aufm thron, ich möchte trivium nicht zu hoch loben, aber sie stehen in der ersten Reihe um dorthin aufzusteigen! Dreimal Live erlebt, alle Alben gehört und durchweg Überzeugt worden, dass haben Metallica seit dem schwarzen Album bei mir nicht mehr geschafft...(ich bin zwar noch jung und habe die Karriere der Jungs natürlich nicht von Anfang an mitbekommen, aber ich habe die Alben in Chronologischer Reihenfolge gehört und gekauft....)
Liebe Grüße und zum Schluss: Musik ist geschmackssache, möchte niemandem zu nahe treten!
lieber gruß
maidenfan
16-01-2009, 20:27
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#21
 
Die Drums sind zu laut. Hätte nicht gedacht, dass mich das beim Hören so stört. Echt schade drum...
16-01-2009, 23:50
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#22
 
Mir gefällt das Album immer noch ;D
Und immerhin gibts mittlerweile auch ein paar Bootlegs mit den neuen
songs, die kommen live auch ziemlich gut rüber wie ich finde.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
19-01-2009, 15:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation