This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nickname
shibosha Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2008
#1
RE: Nickname
Hi! Ich brauche dringend einen neuen Nicknamen!
Mir fällt leider nichts ein. Und falls doch dann ist es doof.

Habt ihr ne coole Idee?
Vielleicht auch in einem zusammenhang mit namen:
Ich heiße
******

Habe mir
\"Muelsa\" \"El Musa\" \"El Samu\" etc. überlegt. Da sind einfach die silben vertauscht.

Muelas heißt im Spanischen Zahnweh xD
Und Musa heißt POesi,Schreiber etc.

Hatt jemand ne Idee? Oder wie findet ihr die ganennten?

MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-03-2015, 00:19 von shibosha.)
10-09-2008, 17:43
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
... wenn du keine anderen Sorgen hast... ;D

Gruß, Andy
--
AL.... was sonst?
10-09-2008, 18:36
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Sorry, Spanisch 5, setzen.
Muelas bedeutet Backenzahne..
hat mit Schmerz nichts zu tun.

Behalte deinen jetzigen Nick, der ist genauso gut oder schlecht wie alle anderen hier.

Saludos,

--
Life s a bitch, and then you die.


Life' s a bitch, and then you die.
10-09-2008, 18:55
Homepage Suchen Zitieren
Ecke_B Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 200
Themen: 14
Registriert seit: Sep 2007
#4
 
Mannomann,
nomalerweise überlese ich solche Unwichtigkeiten geflissentlich. Aber da Du dich in deinem anderen Thread recht herablassend darüber geäußert hast das in diesem Forum ja immer nur max 10-15 Leute online sind, wollt ich dir mal beweisen das sich auch bei so unwichtigen und selbstverliebten Anfragen sich immer noch mindestens 2 Leute finden die dir den Kopf freipusten für die wirklich wichtigen Sachen.
Wieso vertrödelst Du deine Zeit mit so einem Quatsch? Wenn dir sonst nix besseres einfällt, dann üb doch einfach mal noch ne Stunde mit der Gitarre.

Du hast dich doch bereits darüber ausgelassen, dass Du nicht weißt, ob es dir hier gefällt, weil ja deiner blitzschnell gefassten Meinung nach hier überwiegend Anfänger ihr Unwesen treiben. Und es war unmöglich zu übersehen, dass diese Tatsache deutlich unter deinem Niveau zu sein scheint.
Und jetzt kommst Du mit so einer Anfrage??
du wirst doch hoffentlich nicht annehmen, dass dies das von uns bevorzugte Niveau ist?

Tja, vielleicht hättest Du in deinem Lieblingsforum hilfreichere Antworten gleich dutzendweise bekommen. Aber hier gehts eben deutlich effizienter zu.

Beste Grüße,
Ecke

(Ja, Andy...ich müßte milder sein.....aber manchmal denke ich, Toleranz ist für pussies) Smile
--
>>>>Hier wird gerade an einer gewaltfreien Version meiner Gewaltfantasien gearbeitet.<<<<


>>>>Hier wird gerade an einer gewaltfreien Version meiner Gewaltfantasien gearbeitet.<<<<
10-09-2008, 19:04
Suchen Zitieren
shibosha Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2008
#5
 
Ich habe nie behauptet dass hier anfänger sind. Das war lediglich eine Frage.
Und das was mich aufregt, sind die Posts von anderen die Usern.
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, aber auch wenn sie mir nur helfen wollen (wie du in deinem post wahrscheinlich) rege ich mich über solche Posts auf. Ich weis nicht wieso.

Entschuldigung, dass ich in einem Unterforum für sachen die mir sonst noch einfallen, einen Beitrag geschrieben habe, für etwas das mit noch eingefallen ist Eek13

Wie im letzten Beitrag: Ich Frage warum ich nicht auf die Seite mit den Membersounds kann, weil ein Passwort benötigt wird und jemand postet \"tss mach halt deine Augen auf, ich werds dich sicher nicht sagen\". Ja, ich habe nochmal geguckt, allerdings nicht rausgefunden wie ich mich anmelden soll - mit dem Forenaccount klappt es nämlich nicht!
10-09-2008, 19:20
Suchen Zitieren
Anke-mB Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 285
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2006
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#6
 
Zitat:Original von Ecke_B:
....
aber manchmal denke ich, Toleranz ist für pussies Smile
....



loool...da ist was dran! Thumbs
Au mann.. ich werd alt... bei dem Namen shibosha hats bei mir nicht geklingelt... in Bezug auf diesen blödsinnigen Vorgängerthread. Naja.. Niveau hin oder her.... egal... hier werden sie geholfen... ;D

Gruß, Andy

edit: kagge.. schon wieder auf Ankes account gepostet.... Irre
--
\"...ich glaub wir kennen uns...ich hab dich schon mal gesehen\" ( Zitat: AL-Doc)


Nicht die Worte: \"er stirbt\" lassen uns trauern, sondern das Leben welches diesen Worten voran gegangen ist. (Zitat)
10-09-2008, 19:25
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,326
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#7
 
Wie wäre es mit Dübbock?


--
Greetz
FP
¡Viva! la revolutión
---
Fingerpickers Workshop Begleitgitarre Celtic Folk
P.S. ... vertrau dem Oppa I)


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
10-09-2008, 19:43
Suchen Zitieren
Ecke_B Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 200
Themen: 14
Registriert seit: Sep 2007
#8
 
Zitat:Original von shibosha:

Wie im letzten Beitrag: Ich Frage warum ich nicht auf die Seite mit den Membersounds kann, weil ein Passwort benötigt wird und jemand postet \"tss mach halt deine Augen auf, ich werds dich sicher nicht sagen\". Ja, ich habe nochmal geguckt, allerdings nicht rausgefunden wie ich mich anmelden soll - mit dem Forenaccount klappt es nämlich nicht!

Aber wenn Du im Membersounds-Forum warst...da ist doch dieser festgepinnte Thread namens: Zugangsdaten, wie komm ich an die Membersounds ran?...oder so.
Da wird doch alles erklärt. Hmmm?

Grüße





--
>>>>Hier wird gerade an einer gewaltfreien Version meiner Gewaltfantasien gearbeitet.<<<<


>>>>Hier wird gerade an einer gewaltfreien Version meiner Gewaltfantasien gearbeitet.<<<<
10-09-2008, 20:00
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#9
 
Wenn dir ein schöner Name einfällt:

In deinem Profil findest du unter Persönliche Einstellungen:

\"Benutzername
Der Benutzername kann nicht direkt geändert werden. Man kann aber eine Änderung beantragen.\"

Änderungs-Wunsch @ Admin. Fertig Smile
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht

MfG, Biggrin2 Marco.
10-09-2008, 20:13
Suchen Zitieren
shibosha Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2008
#10
 
Zitat:Original von Ecke_B:
Zitat:Original von shibosha:

Wie im letzten Beitrag: Ich Frage warum ich nicht auf die Seite mit den Membersounds kann, weil ein Passwort benötigt wird und jemand postet \"tss mach halt deine Augen auf, ich werds dich sicher nicht sagen\". Ja, ich habe nochmal geguckt, allerdings nicht rausgefunden wie ich mich anmelden soll - mit dem Forenaccount klappt es nämlich nicht!

Aber wenn Du im Membersounds-Forum warst...da ist doch dieser festgepinnte Thread namens: Zugangsdaten, wie komm ich an die Membersounds ran?...oder so.
Da wird doch alles erklärt. Hmmm?

Grüße





--
>>>>Hier wird gerade an einer gewaltfreien Version meiner Gewaltfantasien gearbeitet.<<<<

ok, sry. was ich an eurem forum gut finde, ist das der name geändert wird^^
Thumbs Aber solche posts (die ja durch mich provoziert wurden) wie die von FP, lassen mich das doch dann wieder schnell vergessen... an schlechte sachen errinnere ich mich leider länger Sad
10-09-2008, 20:41
Suchen Zitieren
shibosha Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2008
#11
 
€: sry inet hat gehängt und ich musste verbindung neu ziehen und hab nochmal gepostet Sad
10-09-2008, 20:45
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
Zitat:Original von OsloFighter:
Wenn dir ein schöner Name einfällt:

In deinem Profil findest du unter Persönliche Einstellungen:

\"Benutzername
Der Benutzername kann nicht direkt geändert werden. Man kann aber eine Änderung beantragen.\"

Änderungs-Wunsch @ Admin. Fertig Smile
Jein...
es will ja nicht den Benutzernamen, sondern nur den (öffentlich angezeigten) Nickname ändern, das geht im Profil.



Ansonsten kein Kommentar von mir zum Thema

Grüßle
DeeDee


--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
10-09-2008, 22:20
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#13
 
So oder so: Gut, dass \"es\" es weiß. Smile
Das ist nämlich sofort nach der Namensfindung die nächste Frage.
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
10-09-2008, 22:40
Suchen Zitieren
oers Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#14
 
@shibosha

ich denke, den nick sollte sich jeder selbst überlegen. da wir dich nicht kennen (oder einige vielleicht aufgrund vorangegangener posts dir gegenüber etwas negativ eingestellt sind), wäre es wohl nicht von vorteil, wenn wir dir einen namen verpassen.
überleg einfach, was dir gefällt und womit du dich identifizieren kannst. wenn du dich fühlt wie zahnweh/backenzahn - dann nenn dich einfach so! ist doch völlig egal! was stört dich eigentlich an deinem aktuellen nick?
--
Schau mal vorbei auf www.heartchor.at !


Schau mal vorbei auf www.heartchor.at !
10-09-2008, 23:04
Suchen Zitieren
shibosha Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2008
#15
 
Bestes Kommentar bisher oers!! Danke!

Ich finde es klingt einfach doof \"Shibosha\" und überhaupt bedeutet das auf japanisch Leiche... Sad Will einfach nichtmehr einen Nick der sone dumme Bedeutung hat...
11-09-2008, 15:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation