This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange spielt ihr schon?
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#31
 
Tja das kommt davon wenn man bevor man richtig Wach ist schon aufs Board schaut.
Bis denn
Lars
29-01-2003, 16:20
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#32
 
@ andiBar!

ich bin nicht wirklich alt! nur die jahre dürften bei mir unheimlich schnell vergangen sein......

[Bild: biglaugh.gif] Smile) :-D
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
30-01-2003, 17:17
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#33
 
tja, 1996 angefangen - wieder aufgehört.
seit oktober 2001 wieder richtig angefangen.
habe allerdings nur wenig zeit zum spielen und bin deswegen immer noch bei den einfachen sachen Wink (hab irgendwann aufgegeben mich den barregriffen zu widmen)

am liebsten spiele ich deutsche sachen, weil ich auch viel lieber deutsche musik höre als´anderssprachige. aber natürlich kommt das auch vor Wink

triangel


...
30-01-2003, 21:02
Suchen Zitieren
mga Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2003
#34
 
Spiele seit 1nem Jahr Gitarre, seit 3 Monaten Bass

Mit der Gitarre eher Oldies/Rock/Folk und uebe gerade ein paar Soli

Mit dem Bass Metal pur!!!! (aus den 80ern)

Habe E-Bass, billige E-gitarre und ne Konzert-Klampfe

Ich spiele noch nicht lange, aber opfere jede freie Minute zum abrocken!

Greets,
Matthes
30-01-2003, 23:56
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#35
 
a) Seit dem ich 12 Jahre bin, also nun 5 1/2 Jahre. (Keine Ahnung, ob ich dafür gut spiele oder nicht. Ist mir aber auch egal. Hauptsache es macht Spaß. Wink)
b) Tja, ich mag besonders Akustik-Sachen, aber nicht nur. Von Nirvana über Beatles bishin zu Klavier-stücken, die für Gitarre umgeschrieben wurden. (Zur Zeit bin ich am Üben von \"More than words\" von Extreme. Ist nicht gerade schwer, aber hört sich einfach genial an.)
c) Nach Noten, Tabs, einfach nur Akkorde... Kommt drauf an.
Ich hab sowohl ne Akustische als auch ne E-Gitarre und naja... so is es eben Smile

Ja, ich glaub, das wärs denn so :p

Bis neulich!
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
31-01-2003, 22:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation