This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Nachrichten
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Private Nachrichten
Ich bekam folgende Felkermeldung:

Column count doesnt match value count at row 1

Hat sonst noch jemand Probleme damit ?

cu Manny
--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-11-2002, 15:50
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,073
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
ich hab die meldung auch schon ein paar mal bekommen - heißt das, dass die nachrichten nicht angekommen sind?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
05-11-2002, 16:24
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
davon gehe ich aus. Es liegt aber vielleicht hier am Netzwerk im Büro. Muss es mal von zu Hause aus testen.



--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-11-2002, 16:25
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,073
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
ich hab die fehlermeldung von 3 verschiedenen standorten bekommen ... also liegt es wohl doch am board ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
05-11-2002, 16:27
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Jepp! Bestätigung! Bekomme die Fehlermeldung auch. Ich habe am Sonntag Philipp ne PM geschickt....Philipp, hast Du eine von mir bekommen???


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
05-11-2002, 17:53
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,073
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
nein, hab ich nicht ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
05-11-2002, 18:09
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
also auch von zu Haus , die gleiche Fehlermeldung....
Da scheint was nicht zu stimmen....

Gregor *help*
--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-11-2002, 21:50
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Werd mich sofort drum kümmern...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
05-11-2002, 22:16
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Danke @Gregor


--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-11-2002, 22:31
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
So jetzt gehen zwar die Privaten Nachrichten wieder doch leider sind alle PNs die in den letzten 2 Wochen geschickt worden sind nicht mehr vorhanden.
Tut mir echt leid, doch leider gab es ein kleines Problem in der Datenbank für das ich zu meiner Schande auch noch selber verantwortlich bin *heul*...

Ich hab sowieso mal überlegt ob man den Bereich PN mal ein bisschen aufbessern könnte??? Loggt Euch doch mal im Testboard (ja sowas gibts auch *g*) ein und testet dort mal die PNs. Könnt mir ja dann sagen ob Euch diese Features gefallen oder ob es unnötig ist (solltet Ihr Euch für das AddOns entscheiden, werden alle alten PNs leider gelöscht).

Testboard

tut mir echt leid mit den PNs,
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
05-11-2002, 22:39
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Respekt @Gregor !

Ich wäre sofort dafür - sieht echt klasse aus !!




--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-11-2002, 22:55
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Ich finds auch nicht schlecht, mal sehen was unsere Mods (und nat. auch alle anderen *g*) dazu sagen?!? Also Leute meldet Euch mal dazu...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
05-11-2002, 23:07
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
Super, sieht das aus...

...und blau ist erstmal ne tolle Farbe, und außerdem beruhigender für die Augen.

Im PN Bereich sieht das auch übersichtlicher (weil gewohnter) aus, erinnert mich ein wenig an ein Mailprogramm, die Ordnereinteilung....

Ganz ehrlich, ich fänds klasse!!!

Gruß
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
06-11-2002, 00:30
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,073
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
finde die neuen pn-features auch klasse! bevor dann alle alten weg sind, bitte noch bescheid sagen, dann muss ich mir noch ein paar daten rausschreiben :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
06-11-2002, 08:56
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#15
 
Jau sieht Klasse aus!! Bin auch dafür! :rotate:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
06-11-2002, 10:34
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation