This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Line6 Spider III 15 E-Gitarrenverstärker
Diamondhead Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Verkaufe Line6 Spider III 15 E-Gitarrenverstärker
Anfang Mai habe ich günstig einen Line6 Spider III 15 gekauft, habe mich jetzt aber doch für einen Micro Cube RX entschieden, da der für meine Zwecke ausreichend ist und ich damit auch räumlich flexibler bin (ich muss mir ab und zu mal einen anderen Platz zum Üben suchen).

Jedenfalls habe ich hier nun noch diesen wunderschönen niegelnagelneuen Spider III 15 rumstehen. Der Verstärker ist brandneu, ich habe ihn bisher nur etwa 10 Mal für eine Stunde benutzt. Die technischen Daten des Gerätes könnt ihr hier sehen:

http://www.thomann.de/de/line6_spider_iii_15.htm

Ich würde den Verstärker für 76 Euro inklusive Versandkosten hergeben.
Die Rechnung ist auch dabei, es besteht also noch fast die komplette Händlergarantie von 3 Jahren.

Diamondhead :hasi:
--
\"There can be only one Neil Diamond...
All others will be destroyed.\"
02-09-2008, 22:48
Homepage Suchen Zitieren
Diamondhead Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
*ist verkauft*

Diamondhead :hasi:
06-10-2008, 09:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation