This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zungenbrecher - wer kriegt es hin?
Butterfly* Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 173
Themen: 24
Registriert seit: May 2005
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Zungenbrecher - wer kriegt es hin?
und hier hab ich noch was schönes gefunden versucht das mal zu sagen wenn ihr schon was getrunken habt

Englisch für Anfänger

Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an. Welche Hexe schaut sich welche Swatch-Uhr an?

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?



Englisch für fortgeschrittene Anfänger

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?



Englisch für Fortgeschrittene

Drei geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen schauen sich drei gewaschene Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexe schaut sich welchen gewaschenen Swatch-Uhrenknopf an?

Three switched Swiss witches watch three washed Swatch watch switches. Which switched Swiss witch watches which washed Swatch watch switch?



Englisch für Profis

Drei kehrende süße geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen schauen sich drei gewaschene Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche kehrende süße geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexe schaut sich welchen gewaschenen Swatch-Uhrenknopf an?

Three sweeping sweet switched Swiss witches watch three washed Swatch watch switches. Which sweeping sweet switched Swiss witch watches which washed Swatch watch switch?



Englisch für Genies

Drei kehrende süße Schweizer Hexenschlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, möchten sich drei gewaschene Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe anschauen. Welche kehrende süße Schweizer Hexeschlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, möchte sich welchen gewaschenen Schweizer Swatch-Uhrenknopf anschauen?

Three sweeping sweet Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch three washed Swiss Swatch watch switches. Which sweeping sweet Swiss witch-bitch, which wished to be a switched Swiss witch-bitch, whishes to watch which washed Swiss Swatch watch switch?



also ich kanns nich ^^
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen


Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
14-08-2008, 11:11
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
ach shit, des is eigtl von mir, hab net gesehen mit welchen namen ich angemeldet war, sorry.. =(
--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
14-08-2008, 11:15
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#3
 
Membersoundswettbewerb: Zungenbrecher einsprechen und musikalisch begleiten :-D

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
14-08-2008, 18:32
Suchen Zitieren
Toco Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,272
Themen: 81
Registriert seit: Aug 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in Wolfshausen
#4
 
Mir reicht schon die Anfängerzeile, ohne was getrunken zu haben!
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
14-08-2008, 18:47
Homepage Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
mmh... zungenbrecher... wie wärs denn mit der

rhabarber-barbara
;D

--
grüssle us kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
15-08-2008, 00:37
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
@mombasa

Ich hau mich in die Ecke.

Rhabarerbarbarabarbarenbartbarbierbier usw. rofl


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
15-08-2008, 08:15
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Zitat:Original von Little Mama:

Ich hau mich in die Ecke.

Rhabarerbarbarabarbarenbartbarbierbier usw. rofl


liebste mama,

es heisst:

Rhabarberbarbarabarbarenbartbarbierbier !

greez
EeK ;D
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
15-08-2008, 10:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation