This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo kann mir jemand etwas zum FAME ROCKFORCE VII sagen?
pannetanne Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2008
#1
RE: Hallo kann mir jemand etwas zum FAME ROCKFORCE VII sagen?
also ich suche einen relativ preiswerten Röhren AMP für MEtal ohne viel Schnick Schnack^^

Und das ist mir der oben genannte ins auge gefallen.
Hat den Amp jemand oder kann mir jemand was dazu sagen?
ich weis nur das sie in Polen herrgestellt werden von der Marke LABOGA aber sonnst NIX:

Grüße Christoph



flalls ihr mir andere High Gain AMPs empfehlen könnt were das auch toll
Mir würden 50 WATT völlig ausreichen aber solltn nicht mehr als ca. 800 kosten.
30-07-2008, 20:22
Suchen Zitieren
Metalhead666 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2008
#2
 
Hi! Ich spiel´jetzt seit einiger Zeit den Bugera 333! Der ist echt klasse! Der hat zwar 120 Watt, was nach einem sehr lauten Verstärker klingt-ist er auch- aber du kannst ihn auch sehr leise einstellen, wenn du z.B. pingelige Nachbarn hast, kannst du einfach den \"Master\" Regler und den Volume Regler des Kanals ( Clean, Crunch oder Lead) runterdrehen-und kannst leise spielen! Meiner Meinung nach der beste Röhrenamp den es für das geld gibt (und da ibt es nicht viele)! Er haut mich immer wieder mit seiner brachialen Power um!
Gruß Metalhead
--
HEAVY METAL FOR EVER


HEAVY METAL FOR EVER
11-08-2008, 07:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation