This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum ruckelt bei scrollen
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Forum ruckelt bei scrollen
Hi,

das Forum ruckelt bei mir total wenn ich runter scrolle! Keine Ahnung alle anderen Foren im Internet gehen ohne Probleme und alle anderen Seiten sowieso. Am Rechner kann es nicht liegen (800Mhz + 384MB RAM). Und teilweise bauen sich die Seiten im Forum komisch auf - sehen dann aber total korrekt aus! Am Browser sollte es eigentlich nicht liegen (Mozilla) ist aber mit dem Konqueror genauso! hat jemand das selbe Problem oder ne Idee wie man das richten könnte.

cu

P.S. is im Chat genauso

P.P.S. Und am Internetzugang kann es auch net liegen - ich hab T-DSL!
--
live long ... and DIE HAPPY


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
04-11-2002, 13:44
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Hmmmh, sehr eigenartig??? Bei mir läuft das Forum stabil und ohne zu ruckeln. Wär mal interessant zu wissen, wie andere User die Mozilla benutzen mit dem Forum klar kommen???

Ist das bei Dir schon immer so oder erst seit kurzem????

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
04-11-2002, 14:18
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
Hi,

also ich kenn Lyricsarchiv erst seit. ca 2 Wochen und das Ruckeln war die ganze zeit vorhanden. Ich dachte das legt sich mit der Zeit (vielleicht is ja bloß irgendwas überlastet) ist aber nicht so. Und nervt schon ziemlich beim surfen im Forum.

Ja, benutzt sonst noch jemand Mozilla oder Konqueror und hat Erfahrungen damit?

Bis dann

--
live long ... and DIE HAPPY


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
04-11-2002, 14:47
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#4
 
Bei mir ruckelt es auch nicht - läuft alles wunderbar...
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)
04-11-2002, 17:56
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
bei mir hat es geruckelt, ist an den scroll-einstellungen gelegen -> hatte mit dem board nix zu tun ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
04-11-2002, 17:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation