This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VOX AD30VT - Link gesucht
Twitch_ Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 20
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: VOX AD30VT - Link gesucht
Hallo Leute,

irgendwo in den tiefen weiten des Netzes gibt es eine Seite wo Leute ihre Einstellungen für VOX-Amps präsentieren konnten. War so eine Art Forum. Den Link hab ich aus einem Thread hier irgendwo im Forum, aber leider finde ich weder die Seite, noch den entsprechenden Thread hier.

Hat jemand vielleicht noch den Link? Wäre super.

Grüße
Twitch
29-06-2008, 13:44
Suchen Zitieren
FarbenFinsternis Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 65
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2006
#2
 
Das hier?
--
Des kostet alles Geld!


Des kostet alles Geld!
29-06-2008, 13:52
Suchen Zitieren
Twitch_ Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 20
Registriert seit: Nov 2004
#3
 
Genau das ist die Seite, vielen lieben Dank.
29-06-2008, 19:15
Suchen Zitieren
FarbenFinsternis Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 65
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2006
#4
 
Bitte, bitte.
Und Entschuldigung für die knappe Antwort.
Ich hab zum ersten Mal so nen Link eingefügt und dann hat das so seltsame Zeichen gemacht und ich dachte: \"Oh...Lieber nicht!\"
Wer weiß, was passiert wäre!
--
Des kostet alles Geld!


Des kostet alles Geld!
29-06-2008, 20:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation