This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nick CAVE
Norbert Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Nick CAVE
Suche Texte mit Akkorden von Nick CAVE and the bad seeds.
Wer kann mir helfen?
Norbert
03-11-2002, 10:16
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
das glaub ich jetzt nich näh??
also lieber norbert:
du guckst dir jetzt mal ganz genau das forum an. es gibt ja verschiedene boards. das oberste board nennt sich songtextsuche.UND DA GEHÖRT DEIN THREAD REIN!!!


P.S.: sorry dass ich so unfreundlich bin aber es ist wirklich erstaunlich dass man das board übersehen kann.
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
03-11-2002, 11:03
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
@ norbert: hast im songtextsuche-board schon eine antwort ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
03-11-2002, 12:34
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
oops, sorry ... I)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
03-11-2002, 12:34
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
Zitat:Original von dermax:
das glaub ich jetzt nich näh??
also lieber norbert:
du guckst dir jetzt mal ganz genau das forum an. es gibt ja verschiedene boards. das oberste board nennt sich songtextsuche.UND DA GEHÖRT DEIN THREAD REIN!!!


P.S.: sorry dass ich so unfreundlich bin aber es ist wirklich erstaunlich dass man das board übersehen kann.
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


Was ist los Max, bist Du jetzt auch unter die Oberlehrer gegangen??
In den Boards steht oft so viel Müll das der eine oder andere falsche Threat überhaupt nicht auffällt.
Ausserdem sollte jedes Neumitglied 5 falsche Threats frei haben ohne angemacht zu werden.
03-11-2002, 13:00
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#6
 
Immer ruhig bleiben...8)
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)
03-11-2002, 14:19
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
@Frottebaer: seh ich auch so
@max: Guck erstmal auf die Anzahl der Posts von den Leuten bevor du rummotzt. Draufhinweisen ist ja ok, aber so...wir haben alle mal angefangen denk ich.

Gruß, AndiBar
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-11-2002, 18:41
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
nö bin nich unter die oberlehrer gegangen aber ich fidne dass man auch als schlagerfuzzi mit 0 posts sich erst mal die boardnamen durchlesen sollte (vor allem wenn das richtige board ganz oben steht)

wenn ich mich im ton vergriffen hab dann tut mir das leid aber ich finde man sollte sich vielleicht erstmal einen kleinen überblick verschaffen bevor man einen thread schreibt.
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
03-11-2002, 21:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation