This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spieltechniken
gandogarr Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: May 2008
#1
RE: Neue Spieltechniken
Hallo,

Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit gitarre spielen , und habe bisher mich eig nur darauf beschrängt akkorde zu lernen.In meinem gitarren Buch sowie in meinen 2 monaten gitarren unterricht habe ich nur die bassbegleitung gelernt.Ich wollte mal fragen , was es sosnt noch so für techniken gibt. Ich würde gerne mit kollegen zusammen am lager feuer spielen , aber iwie passt meine spielart nie zu denen der andere.Was ist den so die typische normale standart begleitung zu gesang ?Und wie erkenn e ich eig ob es jetzt nen 3/4 takt oder nen 4/4 takt ist ?

Ich freu mich auf antworten , thx schonmal.
15-05-2008, 14:10
Suchen Zitieren
Der_Vollo Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2008
#2
 
Und wie erkenn e ich eig ob es jetzt nen 3/4 takt oder nen 4/4 takt ist ?

Zählen. Wenn der Takt nach 123 zu ende ist, dann ist es kein 4/4Wink
--
Grüße aus Berlin

Volker

Dont drink and post


Grüße aus Berlin

Volker

Dont drink and post
15-05-2008, 14:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation