This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenunterricht Raum WOB-BS
Naomi Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2008
#1
RE: Gitarrenunterricht Raum WOB-BS
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin.

Der Grund warum ich mich angemeldet habe, ist Folgender:

Mein Freund spielt seit 10 Jahren Gitarre, hobbymäßig. Nun hat er seine vierjährige Weiterbildung neben der Arbeit fertig und möchte sich mit Gitarrenunterricht belohnen. Ich würde ihm gerne zuvor kommen und ihm zum Geburtstag Gitarrenstunden schenken. Es ist für mich aber super schwierig das Richtige zu finden, weil ich ganz einfach keine Ahnung habe!Rolleyes Ich weiss, dass es ihm mehr um die Praxis, als um die Theorie geht. Und da ich mir sicher bin, dass hier sehr viele begnadete Gitarristen angmeldet sind, dachte ich, dass mir vielleicht jemand einen Tip geben kann an wen ich mich wenden könnte - oder vielleicht sogar selbst Unterricht gibt?

Schon mal vielen Dank fürs Lesen!Wink

LG
Naomi
04-05-2008, 22:54
Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Freunde von mir haben erzaehlt, das Holger Klettke in Gifhorn guten Unterricht macht. Der beruecksichtigt wohl auch bereits vorhandenes Koennen. Der hat letztes Jahr auch immer in den Wochenendzeitungen anonciert.

Falls Gifhorn fuer euch in Frage kommt, kann ich auch noch malne Anfrage an Freunde dort starten.

--
Im a rambler, Im a gambler, Im a long way from home
And if you dont like me, just leave me alone
---
Pure Rockabilly and finest Vintage Country Music:
www.tonejets.de
www.myspace.com/tonejets


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
05-05-2008, 08:20
Homepage Suchen Zitieren
Naomi Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2008
#3
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Gifhorn kommt auf jeden Fall auch in Frage!

LG
05-05-2008, 19:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation