This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Antworten?
nils85 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 143
Themen: 14
Registriert seit: Apr 2007
#16
 
\"Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibts dann noch Affen?\"

Da muss ich dich leider enttäuschen, der Mensch ist keine Weiterentwicklung des Affen. Evolutionstechnisch gesehen sind wir Geschwister.

Warum darf man im Park nicht parken?

--
Das einzig wirklich freie ist Denken


Das einzig wirklich freie ist Denken
10-04-2008, 19:26
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Warum ist \"Abkürzung\" so ein langes Wort?
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
11-04-2008, 06:48
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wie ich finde, eine sehr berechtigte Frage.


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
11-04-2008, 06:53
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
:biglaugh5:

Was für Intelligenzbestien:

Darf sich ein Frisör, der nur Leute rasieren darf, die sich nicht selbst rasieren können, selber rasieren?

Hat die Menge aller Mengen (Mathematik), die sich selbst nicht zum Element haben, sich selbst zum Element?

Wenn in einem Raum 3 Leute drin sind, und 5 rausgehen, müssen dann nicht erst wieder 2 reingehen, damit der Raum leer wird?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Ist es nicht paradox, wenn ein Schuster seine Frau vermöbelt, während ein Tischler seine Frau versohlt?

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein schaffen, den er selbst nicht heben kann?

Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen ohne naß zu werden?

Lässt sich Wasser verdünnen?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Warum bleibt am Ende vom Geld immer so viel Monat übrig?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Heißt das Weibchen eines Papageis Mamagei?

Warum läuft die Nase, obwohl sie doch zwei Flügel aber nur ein Bein hat?

Wird Sahne noch sahniger, wenn man einen Schuss Sahne hinzufügt?

Wenn ein Boxer sich Handschuhe anziehen muss, warum dann nicht auch ein Dobermann?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Brauchen Pariser Verhütungsmittel?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht \"Hier Öffnen\". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: \"Woanders öffnen\"?

Wie kann man etwas \"Vor Ablauf der Haltbarkeitsfrist verzehren\", nachdem sie abgelaufen ist.

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

Ist Majonaise die Frau eines Majors?

Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe (keinen Aklohol!), bin ich...?

Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalen?

Warum sind Möhren orangener als Orangen?

Welches deutsche Wort reimt sich auf Mensch?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Wie beschreibt man etwas einem Analphabeten?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

Und hier meine liebste Frage:

Menscheln Vögel?



Gruß Mjchael


--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
11-04-2008, 20:04
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Zitat:Original von Mjchael:
Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe (keinen Aklohol!), bin ich...?

\"sitt\". Steht seit einigen Jahren (glaube ich) sogar im Duden!

I)
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
11-04-2008, 20:21
Suchen Zitieren
reliewsche Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,285
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#21
 
Tatsächlich staun
http://de.wikipedia.org/wiki/Sitt
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
11-04-2008, 20:23
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation