This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pod 2.0
MawoFW Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
#1
RE: pod 2.0
Moin

mein Pod ist gerade angekommen, und irgendwie bin ich absolut unfähig dem Ding auch nur den kleinsten Ton zu entlocken!

Am Input ist natürlich meine Gitarre und ich habe es schon sowohl mit dem Line-out (und dem Kippschalter) und Köpfhörern versucht, aber das Dingen weigert sich beharrlich!

Muss ich da noch einen von den knöpfen drücken oder eine bestimmte Kombination an Knöpfen?!
02-04-2008, 20:57
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
\"output level\" aufgedreht (nicht nur \"volume\") ?
--
[Bild: signatur_fu.gif]


[Bild: broccoli.png]
02-04-2008, 21:02
Suchen Zitieren
MawoFW Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
#3
 
jupp, outputlevel auf 8 und channel volume auch!


wenn ich die Kopfhörer anschließe höre ich auch ein rauschen, also saft muss er dann ja haben, denke wirklich dass ich noch einen knopf drücken muss...
02-04-2008, 21:08
Suchen Zitieren
MawoFW Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
#4
 
vergesst es, meine Gitarre ist wohl im Sack!
02-04-2008, 22:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation