This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OT] Spielewiese - K r a n k ???
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#1
RE: [OT] Spielewiese - K r a n k ???
Moinsens!

Hab mich eben mal wieder in der Spielewiese rumgetrieben. Hab per Suche nichts dazu gefunden. Bin ich der einzige im Forum, der sich über so einige Highscoreergebnisse wundert?

Nur ein Beispiel: Funky Pong (Ping Pong). Ich schaff es maximal 10 mal den Ball hochzuhalten. Wenn ich jetzt übe, könnte ich vllt. auf 20 maximal 30 kommen. Wie kommt man da auf knapp 5.000???
Helicopter ist auch so
komischer Fall: 186.888 ?? ;D

Gut, Karen hatte bei Keep Uppy wohl wirklich langeweile, Startom wird Hexxagon warscheinlich immer beherrschen und zu den 2.000.000 Punkte bei Tetris fällt mir auch nichts mehr zu ein ^^


lg
ein neugieriger
fetzi ^^
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
16-03-2008, 18:34
Suchen Zitieren
Toco Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,272
Themen: 81
Registriert seit: Aug 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in Wolfshausen
#2
 
Stimmt, das dachte ich auch bei den meisten Spielen, als ich das mal gesehn hab!

Wo ich es halbwegs nachvollziehen kann, ist Tetris, da hab ich immerhin mal 1.689.016 geschafft (da hatte ich aber auch grad Langeweile), aber sonst.... Eek13
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
16-03-2008, 18:38
Homepage Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#3
 
Ich bin mir zu 100% sicher, dass bei Helicopter gecheatet wurde. Ich habe bei dem Spiel selber keine schlechte Highscore, aber 186.888 sind nur durch cheaten möglich..
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
16-03-2008, 22:33
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Mir ists egal, ob auf der Spielwiese ge\"cheat\"ed oder was auch immer wird. Betrug ist auch ein Spiel, wenn auch manchmal ein fieses. Solange sich das auf diese Spielwiese beschränkt und der Rest der Welt davon verschont bleibt....gerne!

OK, ich gebe ja zu, dass ich auf der Spielwiese auch schon Tetris zu spielen versucht habe. Der Erfolg ließ gleich schon stark zu wünschen übrig und deshalb habe ich schnell wieder gut sein lassen. Sollen sich andere um die Ehre streiten, ich mache lieber Musik!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
16-03-2008, 22:56
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#5
 
@Ghetto: Natürlich gehts hier um die Musik. Habe bloß gerade an mir gezweifelt, weil ich das halt vorher nie ausprobiert habe und nicht mal im Traume an die 5000 rankommen würde. Vielleicht liegt es ja auch an meinen motorischen Problemen ;D

Mal ganz nebenbei. Bin ja kein Computerfreak. Kann man bei sowas denn überhaupt betrügen, sprich cheaten?! Vielleicht wurden die 5000 beim Ping Pong ja tatsächlich auf legalem Wege erreicht Smokin ;D

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
17-03-2008, 01:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation