Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Warum sollen sich das die Leser/Hörer/Zuschauer auf Eurer Webseite ansehen, wenn Du Ihnen hier in Deinem Avatar einen Stinkefinger zeigst? . Die meisten kennen von Dir nur das, was sie hier sehen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin nur ein bisschen verwirrt von Deinem Eigenmarketing. ?(
je nach Musik und Geschmack macht wohl jeder Musiker seine eigene Gestik , es haben nicht alle, die Gitarre spielen, ein Blümchenkleid an und sitzen brav auf einen hokker .
Würdest Du mal bei mySpace reinschauen , würdest Du feststellen , das die Pose vom Bassisten zur Musik passt und nicht zu Deinem Gemüt .
Bei Silhouettes koennte man vielleicht an der Stimmlage des Shouters noch mal arbeiten. Das klingt bei Delusion schon besser. Dafuer klingen dort die Knueppelpassagen noch etwas durcheinander. Kriegt man bestimmt noch tighter hin.
Insgesamt klingt das aber schon recht ausgewachsen.
So. Und jetzt hab ich Nackenschmerzen.
--
Im a rambler, Im a gambler, Im a long way from home
And if you dont like me, just leave me alone
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
Die Leute die sich aufgrund dieser Geste nicht seine Myspace Seite ansehen gehören meistens allerdings auch nicht zu der jeweiligen Zielgruppe die er erreichen will.
Slipknot hat auch nicht mit Stinkefingern gespart.....und siehe da die ganzen Kiddys stehen auf sie.
hi! nicht böse gemeint, aber ich wusste nicht das es noch leute gibt, die wegen einer fingergeste ein wort verlieren! schön das babarossa zumindest mal geschaut und gelauscht hat! danke fürs feedback!gruß steve