This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Deluxe Fat Strat und ENGL Screamer 50
Magic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: Fender Deluxe Fat Strat und ENGL Screamer 50
Hallo zusammen,

ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich nie lernen werde, E-Gitarre richtig zu spielen und möchte deshalb mein Equipment verkaufen.
Die Fender Fat Strat Deluxe könnt ihr auf meiner Homepage anschauen - sie hat im Prinzip keine Spielspuren oder sonst was. Sie hängt seit ich sie habe mehr an der Wand in meinem Musikzimmer und \"hört\" meinen Akustikgitarren zu, als dass ich sie spiele. Habe einmal neue Saiten drauf gemacht und mit der Gitarre sicher noch keine 10 Stunden gespielt...

Mit dem ENGL Screamer 50 sieht es genauso aus. Bilder (ein Bild) zu sehen auf meiner Homepage. Der Amp war klanglich das Beste, was ich mir vorstellen konnte, deshalb habe ich ihn auch gekauft. Müsste sogar noch Garantie drauf sein. Ebenfalls keinerlei Spuren oder Kratzer zu sehen. Der Amp ist auch sicher noch keine 10 Stunden gelaufen und steht in einem extra angefertigten \"Amp-Regal\" nur herum. Zum ENGL dazu gibt es noch den großen Z5-Fußschalter.

Ich bekomme einfach die Kurve nicht, um E-Gitarre spielen zu lernen... Möchte außerdem für mein anderes Hobby (Digitalfotografie) ein oder zwei neue Gläser kaufen und möchte deshalb das für mich \"tote Kapital\" einfach kurz und schmerzlos verkaufen!

Über den Preis habe ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht - einfach kurz eine PN oder Mail an mich.

Gruß Dietmar

PS: Habe dieses Angebot auch im Akustikgitarrenforum gepostet, hoffe, dass das so in Ordnung ist?!
19-01-2008, 14:30
Homepage Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#2
 
Zitat:Original von Mr. Magic Takamine:
[...]
PS: Habe dieses Angebot auch im Akustikgitarrenforum gepostet, hoffe, dass das so in Ordnung ist?!

na klar is das in Ordnung. Was wollen die schließlich mit ner E-Gitarre und nem Verstärker der sich Screamer nennt ;D

was fürn Preis stellst du dir den bei dem ENGL vor?
22-01-2008, 21:13
Homepage Suchen Zitieren
Magic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#3
 
Hallochen,

na ja - ich hab mal nachgeschaut - gekauft hatte ich ihn am 04. Januar 2007 - also ziemlich genau ein Jahr alt für 974,-
Habe dann noch beim \"großen T\" den original Z5-Fußschalter dazu gekauft (159,-). Das macht dann 1133,- Neu (heute noch so).

Da der Verstärker wirklich noch absoluter Neuzustand ist und noch keine 10 Spielstunden drauf hat, dachte ich schon noch an knapp 900,- ?! mit Fußschalter?

Bin im Verkauf nicht wirklich der Held - schlag was vor...

Gruß Dietmar
22-01-2008, 21:23
Homepage Suchen Zitieren
Magic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#4
 
Hallo nochmal,

hmmm - ist 850,- besser? Weiter runter möchte ich eigentlich echt nicht gehen :-(

Gruß Dietmar
24-01-2008, 09:20
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Nicht so hektisch.... Wink

Jeder, auch, wer das Geld dafür hat, wird sich eine Ausgabe von knapp 1000€ erstmal in Ruhe überlegen und nicht nach zwei Tagen gleich \"hier\" schreien, schätze ich.... Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
24-01-2008, 10:09
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#6
 
wollt ihn nich gleich kaufen :p auch wenn ich natürlich lust drauf hätte ^^
sorry wenn ich den eindruck gemacht hab, mir fehlt aber leider das geld. bei www.harmony-central.com ist er ziemlich gut bewertet. Also an die User mit mehr Geld hier im Board: schlagt zu! Thumbs
24-01-2008, 17:52
Homepage Suchen Zitieren
Magic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#7
 
Hallo zusammen,

habe die guten Teile noch zu verkaufen...

Wie wäre es mit 1600,- komplett? Neupreis zusammen war 2.333,-


Gruß Dietmar
07-03-2008, 10:33
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#8
 
Ich muss schon sagen, die Strat macht mich echt an :-)

Was soll die denn alleine kosten? Wobei ich bereits jetzt befürchte, das sie mir zu teuer sein wird :-(

Grüße, Michi
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
08-03-2008, 19:55
Suchen Zitieren
Magic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#9
 
Hallo Michi,

die Strat habe ich für 1200,- gekauft - würde mal 830,- VB ansetzen... Du kennst die Ausstattung der Deluxe Fat Strat?

Gruß Dietmar
08-03-2008, 20:01
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#10
 
Huch, das ist ja eine AMERICAN DELUXE Fat Strat... Das hättest du mal am Anfang schreiben sollen... Ich dachte, es ist \"nur\" eine Mexiko...

Das ist natürlich ein ganz, ganz feines Instrument und für 800 Euro ein wirklich reizvolles Angebot!

Gruß


--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
08-03-2008, 20:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation