Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiteres "Trauminstrument"
Verfasser Nachricht
Zuckerschock Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #76
 
Jetzt hab ich hier aber was ausgelöst.Big Grin
Ja Hang Drums sind nicht nur schwer zu bekommen,sondern auch schweine teuer -.-.
Der Neupreis liegt bei ca. 2000 Euro und man muss ca 1-2 Jahre warten,oder wenn man glück hat,kann man sich ganz selten mal ein bei Ebay ersteigern,aber der Preis erreicht dann schon meistens die 5000 Euro.
Somit wird es wahrscheinlich auch immer ein \"Trauminstrument\" bleiben.
05-11-2012 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
White_Wonder Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #77
 
Ich würde soo gerne auch Klavier spielen können! Smile
27-11-2012 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag #78
 
Zitat: Original von Rotrose:
1. Piano ( ist einfach ein Allrounder )
Hey beinahe 5 Jahre später kommt zu Weihnachten folgendes unter den Baum: Kawai CN-24
Dann wirds wieder \"ernst\" Big Grin

http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
27-11-2012 23:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toco Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,252
Registriert seit: Aug 2007
FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #79
 
So alt ist der Thread schon?? 8o

@ Rotrose
Das nennt sich dann also Weihnachtsüberraschung?

----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
28-11-2012 00:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag #80
 
@Toco

Naja eine Überraschung ist es nicht, aber für ein Weihnachtsgeschenk doch ein wenig teuer - deswegen auch nur zum Teil aus dem Weihnachtspool bezahlt :-D
Außerdem sollte man ein Instrument ja vorher anspielen. Ursprünglich wollte ich nur ein sehr günstiges Model, aber nach längerem Testen waren die Qualitätsunterschiede dann doch zu groß.

Lieben Gruß,

Tim

http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
28-11-2012 09:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toco Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,252
Registriert seit: Aug 2007
FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #81
 
@ Tim
Klar, bei einem solchen Preis will der Kauf gut überlegt sein. Nimmst du dann auch Unterricht oder gehst du es einfach so an?

----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
28-11-2012 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag #82
 
Naja dieses Mal wollte ich lernen \"seriös\" Musik zu machen. :look: Also eigentlich bin ich eher Autodidakt, aber zumindest die erste Zeit möchte ich Unterricht nehmen - solange bis ich die Grundlagen kenne und mir alles Weitere selber beibringen kann. Üben muss ich ohnehin alleine..

http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
28-11-2012 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YvesBde Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #83
 
Ich würde total gerne Mandoline oder Sitar spielen....oder Klavier Wink
02-02-2013 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jayminor Offline
Solist
********

Beiträge: 911
Registriert seit: Oct 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #84
 
seit langem ein Traum, aber immer wieder verschoben. Das vor allem auch aus Kostengründen, die sind echt teuer; und es kam irgendwie immer Zuwachs in der Gitarrenfamilie dazwischen.

Trotzdem steht er weiter auf der Liste:
Der Chapman Stick ; siehe auch da http://www.stick.com/

Und irgendwann . . . bin ja noch jung I)

bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich zurück bin

Jay Minor y.a.p. (yet another picker)
11-02-2013 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,423
Registriert seit: Mar 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #85
 
Das wär mal was *g*

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bbLshnfu0wY&feature=player_embedded[/youtube]

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
14-02-2013 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tosza Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #86
 
Würd gern Mundharmonika spielen können. Also so richtig, aber ich befürchte, dazu müsste ich erstmal ein paar andere Sachen fertig bringen. (in beiderlei Sinn)

es lebe das motorische Gedächtnis
22-04-2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordlicht Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 207
Registriert seit: Jul 2006
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #87
RE: weiteres "Trauminstrument"
Klavier oder Klarinette....................hab mich dann für Klavier entschieden und seit nicht ganz zwei Monaten ziert ein schickes Digitalpiano mein bescheidenes Reich.

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
08-03-2014 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Registriert seit: May 2003
FT 2003 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #88
RE: weiteres "Trauminstrument"
Eindeutig Cajon, seit meinem Geburtstag hab ich so eine Kiste und auch einige Bücher. 2 Musikschulen habe ich angeschrieben, weil ich das richtig lernen will. Leider bislang keine Antwort bisher.
08-03-2014 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heavy_Malte Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 478
Registriert seit: Mar 2007
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #89
RE: weiteres "Trauminstrument"
Nachdem ich inzwischen recht passabel schlagzeug spielen kann und auch schon auftritte hatte will ich unbedingt blues harp können :-)
20-03-2014 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aziz Mian Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Registriert seit: Oct 2016
Beitrag #90
RE: weiteres "Trauminstrument"
Ich habe vor kurzem mein Zweitinstrument gefunden; und zwar das 5 string Banjo, welches mir eine große Freude bereitet.

My youtube channel
23-10-2016 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation