This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt zur Musikmesse ?
magnus Offline
Klampfer
***

Beiträge: 137
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT 2007 in Bergneustadt
#16
 
Hallo Ihr Lieben -
zuerst das Wichtigste: der Hogga ist deswegen in zeitlichen Verzug geraten weil er sich von den leichtest bekleideten Damen am Warwick-Stand nicht abwenden konnte (hab ich durchaus Verständnis dafür).
Zum Zweiten ist zu sagen dass ich natürlich ein Cleverle bin - hab mich in die Halle 8 begeben und 20 Minuten an einem Stand tiefenentspannt in einem Sessel mit Bimbam-Musik und Massagefunktion.
Derart gestärkt war das alles kein Problem.
Ich hab mich sehr gefreut, die kleine Mutter, den Hogga und Herrn Rotbart wieder zu sehen - irgendwie waren wir (ich ganz bestimmt) etwas neben der Kappe ob der manigfaltigen Eindrücke.
Diesmal war ich nicht auf der Jagd nach einer neuen Klampfe und konnte mir deshalb die Darbietungen auf der Akustic-Stage anschaun.
Ralf Gauck (alleine nur mit Bass), Peter Autschbach, Uli Bögershausen, Vicky Genfan (phantastisches Weibsbild - spielt komplette Lieder in Tapping-Technik) und und und...
Ich hab dann a bissl mit Herrn Autschbach plaudern können - sehr schön!!!
Desweiteren hab ich mich auch Bariton-technisch und wegen Pick-up meines Banjo erkundigt (bei Fa. Schertler fündig geworden).
Ausserdem hab ich zufällig mit dem Erfinder des G7-Capo gesprochen und ihm 2 Teile aus den Rippen geleiert (ätsch!)

Alles in allem hat Herr Barbarossa korrekt ausgeführt dass man in die Schlagzeug- und E-Gitarrenabteilungen so früh als möglich reinschaun sollte weil einem am Nachmittag nach einer halben Stunde der Kopp wegfliegt. Samstags wird man wahrscheinlich totgetrampelt.
Ohne die ganzen Chinesen (bei manchen isses recht öd am Stand) wäre die Messe bestimmt nur halb so gross.

Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich nicht gen Frankfurt pilgern aber 2010 wird bei mir wahrscheinlich wieder die Logik gegen den natürlichen Trieb verlieren.
Grüsse
Magnus
14-03-2008, 11:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation