hoggabogges
Godfather of Music
|
RE: 20.000 Mitglieder?
Demnächst wird wohl wieder eine runde Zahl an Mitgliedern zu feiern sein (oder auch nur zu vermerken?!?).
Sind zwar eine Menge Leichen dabei, sicher auch eine grosse Anzahl an Leuten, die nur mitlesen und nix posten. Jeder wie ers mag. Und dann eben noch die Hardcore-Freaks wie meinereiner, die sich nicht scheuen, sogar auf Treffen zu gehen um die Anderen kennenzulernen und wo sich mittlerweile feine Freundschaften entwickelt haben. (Eifeljanes, wie hammer gesagt? Familientreffen... :-D ).
So, wollt ich heut morgen nur mal loswerden...
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
|
|
02-03-2008, 08:29 |
|
ghetto
Moderator
|
Ich weiß nur, dass von den jetzt 19.999 Mitgliedern nur 6.165 überhaupt einmal einen Beitrag geschrieben haben. Des Rest hat entweder nur mitgelesen oder sich für die (ehemaligen) Angebote auf www.mannyffm.de interessiert.
Die Angabe \"zuletzt online am <tt> um <hh> Uhr\" ist zwar im Profil gespeichert, man kann die Liste jedoch nicht danach sortieren.
Übrigens geben die Nummern, von deren Existenz Fetzi bisher gar nicht gewusst hatte, tatsächlich deine \"Anmeldenummer\" wieder. Dass wir mit diesen Nummern schon jenseits von 20.000 sind hat damit zu tun, dass sich einige wenige (ehemalige) Mitglieder nach vermeintlichen Streitereien hier im Board und rund ums Board herum offiziell abgemeldet haben. Deshalb findet ihr in älteren Threads auch manchmal Reaktionen auf Beiträge, die es schon gar nicht mehr gibt. Genau das ist auch der Grund, warum die neuesten Beiträge in manchen Threads (z.B. der \"Happy Birthday Thread\") eine oder zwei Seiten vor der letzten Seite stehen. Die letzte(n) Seite(n) ist (sind) bei diesen Threads einfach leer, weil die Beiträge dieser ehemaligen Mitglieder weg sind, das Forum den Platz für diese Beiträge aber immer noch einkalkuliert.
Ui, und während ich diesen Beitrag schrieb hat sich die Nummer 20.000 angemeldet.
Paulus20, herzlich willkommen im Gitarrenforum!
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
02-03-2008, 19:48 |
|
paulus20
Schlagerfuzzi
|
|
02-03-2008, 20:38 |