Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GodFather schafft Ordnung
Verfasser Nachricht
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,122
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #1
RE: GodFather schafft Ordnung
In Zeiten des immensen datenaustausches ist die hauseigene MP3-Sammlung mittlerweile zig GB groß und die Ordnung aufrecht zu erhalten wurde inzwischen aufgegeben.
Hierbei schaft GodFather Abhilfe.
Dieses umfangreiche Tool hat ua. folgende Funktionen:
a) Anzeigen und Entfernen von doppelten Songs
b) Automatisches Umbenennen von Songs
c) Songs auf neuer dateiebene anordnen
d) im INet nach Interpreten, Titel usw. von unbekannten Songs suchen
e) Skripte für das zukünftige Einornen neuer Titel erstellen
Download: http://www.netzwelt.de/software/3639-the-godfather.html

Auf der Downloadseite ist auch ein gutes Tutorial zu dem Programm vorhanden, welches seine Arbeit auch in \"deutsch\" macht.

Ich habe dieses Tool selbst noch nicht ausprobiert, sondern den Tipp in einer regionalen Zeitung gefunden.
Sollte jemand Erfahrung mit dem Tool haben, bitte berichten.
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/

liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen!
22-02-2008 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation