This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersport einmal ganz anders...
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Wintersport einmal ganz anders...
....so wars gestern...

Der gestrige Samstag war bei uns in den Tiroler Bergen wohl der Tag, an dem sich die meisten und die längsten Wintersportlerstaus des ganzen Winters gebildet haben. Nichtsdestotrotz hatten wir einen wunderschönen Tag, sei es etwas anders.

Fisch ist schon die ganze Woche in Schruns (Montafon, Vorarlberg) mit einer Schifahrergruppe unterwegs. Little Mama - keine Schifahrerin - hat gestern ihren Mann und ihren Sohn zum Schifahren nach Innsbruck gebracht, die Männer werden am Berg übernachten. Fisch hat sich in der Früh über den Arlberg auf den Weg nach Tirol gemacht.

Ganz am anderen Ende von Tirol bin ich um 10:45 von Kufstein aus ins Zillertal gefahren. Das Zillertal war zwar ein langer Stau in zwei Richtungen, aber man kennt ja seine \"Schleichwege\". Dort habe ich Corinna_Tirol abgeholt und wir sind nach Schwaz gefahren, wo wir Fisch und Little_Mama, die aus der anderen Richtung kamen, getroffen haben. Wir hatten zwar alle vorausgeplant, aber wenn immer nur 2 von 4 planen kommt letztendlich dann doch etwas anderes heraus. Wir sind also direkt in Schwaz den Berg hochgefahren, haben und in ein Gasthaus gesitzt und gespielt. Die anderen Anwesenden haben einen Nachmittag lang unsere Musik (hoffentlich) genießen dürfen und wir hatten einen Riesenspaß!

Gegen 6 musste Fisch wieder zurückfahren, Little Mama, Corinna und ich, wir haben den netten Tag beim Griechen ausklingen lassen.

War ein toller Tag, über den ich mich richtig gefreut habe! Ich sage der Corinna, der Mama und dem fisch danke für die nette Unterhaltung und wenn sich die Gelegenheit wieder ergeben sollte, dann gerne einmal wieder!

Bilder habe ich keine gemacht, andere jedoch schon.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
17-02-2008, 13:51
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ich muss ja mal sagen, ich finde das echt klasse, wie sich hier unter den Stammchattern der Kontakt entwickelt hat.
Nicht, um jetzt den Wintersporttag von ghetto zu verunglimpfen, aber es gibt sehr oft kleine Treffen, an Urlaubsorten, bei Konzerten, Filmvorführungen oder Ähnlichem.
Das finde ich einfach saugeil, wollte das mal sagen, und denke, hier ist der richtige Thread dazu.
Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
17-02-2008, 14:16
Suchen Zitieren
Corinna_Tirol Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2006
#3
 
Auch ich habe mich wahnsinnig über diesen tollen Tag mit euch 3en gefreut. Am allermeisten freut es mich, dass wir es trotz den kleinen Pannen die Ausmacherei betreffend es doch noch hingekriegt haben uns zu viert zu treffen! Thumbs

Deswegen möchte auch ich mich bei euch für den wunderschönen Tag recht herzlich bedanken! Danke an den Blubberfreund, dass er von Schruns nach Schwaz gegrattelt ist, ist ja nicht wirklich der nächste Weg und auch an die Mama, die ja auch einige an Kilometer zurückgelet hat und nicht zu letzt auch ein Dankeschön an Ghetto für die vielen Bemühungen die Organisation betreffend, Eintrittskarten usw. Und an alle zusammen für den Mords-Spass den wir hatten. Ein wirklich sehr gelungener Tag, den ich sehr genossen habe!
Drink

Die Klampferei auf der Pirchner Ast war nicht nur schön und lustig, ich habe von euch dreien wieder allerhand lernen können und auch dafür DANKE! Schön, dass ich mit von der Partie sein durfte! Smile

Ps. Und nicht vergessen brav zu pauken -
der nächste Geo-Test vom Herrn Lehrer Ghettolito kommt bestimmt I)

Wünsche dem Fisch und der Mama mit Family noch eine gute Heimreise und dem Ghetto nen schönen Sonntag!
17-02-2008, 14:17
Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#4
 
heya das klingt ja nett... sehr schöne Aktion!

Dass ihr dabei von \"Schruns nach Schwaz gegrattelt\" seid, macht mich allerdings nachdenklich.... ?( Wink
--
:_pirate:
e-learning
VallesantaCorde
17-02-2008, 15:09
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Wir sind wieder gesund zu Hause angekommen. 4 1/2 Stunden Fahrt und 2 Pausen, ich denke das ist eine gute Zeit.

Wie ghetto vorausgesagt hat war am Fernpass kein Stau und auch die A8 hat sich heute von ihrer guten Seite gezeigt.

Ghetto und corinna haben ja schon alles gesagt. Und ich muss zugeben, auch ich war skeptisch ob das noch was wird mit dem Treffen, nachdem wirklich immer nur zwei miteinander gesprochen haben und nicht immer die selben zwei.

Aber es hat ja noch alles hingehauen und wir haben sehr schön geklampft.

Vielen lieben Dank Ghetto und corinna, dass ihr Zeit gefunden habt euch mit mir zu treffen und vielen Dank an fisch, dass er den Weg nicht gescheut hat. Das muss man sich mal überlegen. Jetzt hab ich den Fisch schon auf 2 FTs getroffen. Auf der Neuerburg und in Bergneustadt, und wir haben nie miteinander geklampft, obwohl wir es uns jedesmal vorgenommen hatten.

Aber Österreicht machts möglich :rotate:

Ich muss ghetto und corinna einen Respekt zollen, dass sie die Berge auseinander halten können. Ich weiß schon jetzt nimmer wie der Berg \"genau der hinter dem Baum\" heißt :-3 , aber ich habe mir gemerkt, dass das Karwendel zackig ist. (Immerhin doch was)

Nachdem netten Ausklang gestern dann mit ghetto und corinna beim Griechen bin auch ich bissle erschöpft in meine Pension zurückgefahren und vor dem Fernseher eingeschlafen ^^ .

Heute hab ich dann noch einen Ausflug nach Wattens in die Kristallwelten von Swarowski gemacht. Also wenn ihr mal in der Nähe von Innsbruck seid, der Besuch lohnt wirklich.

Und so gegen halb zwei hab ich meine Skihasen wieder eingefangen und wir sind wieder Richtung Heimat gedüst ... äh gefahren ^^.

@AndyTheke

Hast schon recht. Es ist schön wie sich die Kontakte zu Freundschaften entwickelt haben und wie man sich dann gegenseitig besucht wenn man mal in der Nähe ist oder auch mal einfach so.


@gitwork

Uns ist kein Weg zu weit um miteinander zu klampfen Wink

Aber von Schruns nach Schwaz ist nur der Fisch gegraddelt. Ich kam ja von Innsbruck aus.


Gruß Mama

[edit ein]

Ähm .... also bissle Freiheit hab ich mir bei Swarowski dann genommen *Visaaaaaaaaaa die Freiheit nehm ich mir* :engel:

[/edit aus]


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
17-02-2008, 19:47
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Hähä...kann ich mir denken...jetzt gibts 4 Wochen trocken Brot:teufel:
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
17-02-2008, 22:35
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,323
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#7
 
@andytheke

Bata Ilic würde sagen ... \"Charmonie\" ^^

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
18-02-2008, 14:22
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Zitat:Original von FP:
@andytheke

Bata Ilic würde sagen ... \"Charmonie\" ^^

...und \"Mikaeehhhhlaaaahaha\"
;D I)
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
18-02-2008, 17:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation