This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnehmen mit Diktiergerät?
FabiMarshall Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2008
#16
 
Hi!

Also ich hab letztens noch gelesen dass Farin Urlaub wenn er am Üben ist, meistens ein dabei hat, falls er zufällig ein tolles neues Riff oder so erfindet =)

Wenn der das schon macht... kanns ja nich soooo verkehrt sein Wink
--
... und so zerbröselt der Keks^^


... und so zerbröselt der Keks^^
06-01-2008, 02:59
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#17
 
Hallo

also ich habe mir vor 6 Wochen auch dieses Zoom H2 als Unterstützung für das Mikrofon der Videokamera oder auch um einfach nur Aufnahmen netzunabhängig zu machen zugelegt

Für mich ist dieses Teil einfach der Hammer; zumal man ja diese Aufnahmen anschließend über USB in den Computer überspielen kann und dann die WAV oder auch MP3 Dateien normal mit jedem Musikprogramm bearbeiten kann. Aufnahmezeit bei einer 1GB Karte ist ca. 3 Stunden WAV. Dateien. Ich glaube aber nicht, das die Batterien so lange halten.

Ich kann gerne ein paar Probeaufnahmen machen; nur möchte ich diese nicht in die Membersounds einstellen lassen. :-3
--
Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
06-01-2008, 10:24
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
ich habs bei pankas ms schon geschrieben, wiederhole mich aber ausnahmsweise gerne:
die qualität ist wirklich absolut überraschend, qulitativ beeindruckend (soooo mega können die mikros ja eigentlich nicht sein, oder?), klar und ohne störgeräusche, \"differenziert\" (also äh ... man kann sogar die einzelnen kinder gut raushören).

fazit: Thumbs
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
07-01-2008, 19:15
Homepage Suchen Zitieren
Engelsfluegelchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 17
Registriert seit: Dec 2007
#19
 
Äh ja, ich würde mich ja auch mal für das Gerät und die Aufnahmen interessieren, nur leider komme ich nicht in die Membersounds rein ohne Benutzername und Passwort. Wie kann ich denn da rein kommen?
--
Und meine Seele spannte ihre Flügel auf, flog durch die stillen lande, so als flöge sie nach Haus
07-01-2008, 22:11
Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#20
 
Zitat:Original von Engelsfluegelchen:
Äh ja, ich würde mich ja auch mal für das Gerät und die Aufnahmen interessieren, nur leider komme ich nicht in die Membersounds rein ohne Benutzername und Passwort. Wie kann ich denn da rein kommen?
--
Und meine Seele spannte ihre Flügel auf, flog durch die stillen lande, so als flöge sie nach Haus

Schreib dem Manny mal ne Mail an Webmaster@guitarspace.de und bitte um die Zugangsdaten. Oder benutze folgenden thread:

http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...te=92#1369

gruß,
Björn
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77



08-01-2008, 17:28
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation