This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show your Rack
Joey_Hollow Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 158
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2006
#1
RE: Show your Rack
so, in einem anderen forum (nicht, dass ich fremdgehe Wink ) habe ich diesen thread gesehen und er erfreute sich grosser beliebtheit. vll funzt dass hier ja auch... find ich nicht schlecht, zu sehen was andere musiker so haben, man kann sich anregungen holen, wird vll auf fragen aufmerksam oder kann sich einfach nur an netten setups ergötzen... ich mach mal den anfang!

bin gerade mit den neuesten umbauten fertig geworden. ich hab die stromversorgung auf powercon umgestellt, wie man am bild von der rückseite erkennen kann. ich hab die anschlüsse des powercon in ein plastikgehäuse gepackt, so ist versehentliches hinfassen auch nicht möglich. an die elektriker hier, denkt ihr, das passt so? ach ja, ein nachtbild vom amp mit grüner beleuchtung hab ich auch mit rein 8)

[Bild: P1000934.jpg]


[Bild: P1000936.jpg]


[Bild: P1000937.jpg]


[Bild: P1000939.jpg]


[Bild: P1000940.jpg]


geräte:
Mesa/Boogie Dual Rectifier
Furman PL-8E II Power Conditioner
Korg DTR-1000 Tacktuner
Audio Technica ATW-1451 Wireless
Boss NS-2 Noise Suppressor
Diezel V412F Cabinet
--
N24 setzt auf den Mittelstand.
Ich höre nur Metal. - Kerry fucking King
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen und immer Mensch bleiben.
The bands would come and we would all sing along!


N24 setzt auf den Mittelstand.
Ich höre nur Metal. - Kerry fucking King
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen und immer Mensch bleiben.
The bands would come and we would all sing along!
13-12-2007, 11:46
Homepage Suchen Zitieren
RALIYA Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2007
#2
 
WOW!Thumbs Thumbs Respekt

Sowas nenn ich mal ein nettes Stück Equipment!
Ich bin gerade am Sparen für den neuen Amp, wird wahrscheinlich ein Randall!

--
Equipment:

primary weapon: Career Zoltan w. SD Sh6

powerstation: Hughes&Kettner Metroverb


Equipment:

primary weapon: Career Zoltan w. SD Sh6

powerstation: Hughes&Kettner Metroverb
13-12-2007, 16:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation