This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Case der Ibanez ICHRG2
Cyberdad Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2007
#1
RE: Case der Ibanez ICHRG2
hallo !

ich habe mir eine ibanez ichrg2 giger edition gekauft, und es war ein ausstellungsstück. es wurde mir gesagt, das der dazugehörige koffer defekt wäre und zwecks austausch eingeschickt werden würde. nach 5 wochen bekam ich dann einen anruf, das der koffer nicht repariert werden könnte, wegen fehlender teile !? (limited edition). nach vielem hin und her, wurde mir mitgeteilt, das ein neuer koffer angefertigt werden würde das aber ca. 2 monate dauern wird (kommt aus japan). ich wurde gefragt, ob ich den defekten koffer noch solange haben möchte bis der ersatz da ist. mir wurde dann ein koffer zugeschickt, der eine anleitung von einem ibanez e-bass enthielt !?. ich hab jetzt irgendwie das dumme gefühl das da irgendwas nicht stimmt. so, nun meine frage :
kann mir irgenjemand ein foto von dem koffer der
ibanez hr giger edition ichrg2 zukommen lassen ???
eventuell noch eine kleine liste von den sachen, die beim kauf dabei waren ? ich bekam nur die nackte gitarre in die hand gedrückt.

mfg. cyberdad
10-12-2007, 12:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation