This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für den Sammelthread Solostückchen und Zupfsachen
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Vorschläge für den Sammelthread Solostückchen und Zupfsachen
In dem
Sammelthread Solostückchen und Zupfsachen werden Stücke von Membern für Member gesammelt.

Sachen, die man für seinen eigenen Unterricht verwenden möchte (egal ob man dabei Lehrer oder Schüler ist) oder auch etwas wo man herumbasteln möchte.

wenn ihr wünscht, dass ich noch was einfügen soll, oder dass es noch was zu verbessern gibt, dann postet es doch in diesen Thread.

Ebenso Kritik und Vorschläge (Auch, wie man etwas anders spielen kann) können alle in diesen Thread hier eingefügt werden.

Gruß Mjchael


--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
04-12-2007, 22:44
Homepage Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine: (im Sammelthread gelöscht)
Dazu gabs doch nen schönen Thread in der Songsuche Wink

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]

Angry Hier hinein posten, nicht in den Sammelthread! Angry

In der Songsuche werden nur Titel und kaum komplette Stücke gesammelt, geschweige denn sortiert...

Das macht den feinen Unterschied aus.

Der eigentliche Grund für diesen Sammelthread war, dass ich für die Adventskalender-Aktion 2007 in den Wikibooks das 5. Türchen gestaltet habe, und ich nicht wusste, wo ich es passenderweise hinposten soll, damit auch die Picker unter euch was zum spielen haben.

Genau für solche Sachen (u.a.m.) ist dieser Thread gedacht.

Gruß Mjchael
--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
04-12-2007, 23:42
Homepage Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#3
 
Hallo Mjchael!

Der Link zu Gloria in excelsis geht nicht. (außerdem fehlt da ein \"c\" im Namen)
--
Gruß aus Wien, cat
05-12-2007, 10:26
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Smile Danke, habe die Fehler berichtigt. Jetzt funzt

http://de.wikibooks.org/wiki/Liederbuch:...xelsis_Deo

Gruß Mjchael
--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
05-12-2007, 15:28
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation