stellina
Boxenträger
|
RE: 3.12.2007 Filmpremiere
Heute ist die Filmpremiere von Lavinia ( www.lavinia-derfilm.de)
Falls jemand spontan noch kommen möchte...ein paar Karten gibt es noch!
Um 19.00 Uhr gehts los!! Im Cinestar in Gütersloh (Kaiserstraße 15, 33330 GT). Eintritt liegt bei 6€ Parkett, 7€ Loge!!
Weitere Infos könnt ihr der Website entnehmen
Würd mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat zu kommen!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)
|
|
03-12-2007, 04:47 |
|
jayminor
Godfather of Music
|
Für alle, die die Premiere verpasst haben und Interesse hätten ...
es gibt für fast alles eine zweite Chance (außer für den ersten Eindruck, aber is ja egal). I)
Also, diesmal sogar am Wochenende, es wird also mit der Arbeit und der Fahrerei etwas verträglicher.
Der Film läuft nochmal
am 16.02.2008 um 20:00h
im BAMBI-Kino
Bogenstraße 3
33330 Gütersloh
http://www.bambikino.de/bambikino/start.html
Bisher weiß ich nicht, wie das Thema Vorverkauf gelöst wird, evt. einfach mal im Bambi anrufen, Telefon: 05241 - 23 77 00
Weitere Infos zum Film weiterhin auf der Homepage http://www.lavinia-derfilm.de (nicht ärgern, Pop-ups einfach wegklicken), wo man auch einen newsletter abonnieren kann, so dass man weitere Neuigkeiten immer automatisch bekommt.
Man sieht sich ...... im Kino ?
Jay
--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Jörg
27-01-2008, 22:03 |
|
stellina
Boxenträger
|
Zum Thema Vorverkauf...es gibt keinen!!! :-)
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)
|
|
30-01-2008, 11:56 |
|
jayminor
Godfather of Music
|
Hallo Bushi,
falls Du es noch liest ... Ja, ein Teil der Familie Minor wird da sein, allerdings nicht die Isa, die hat mit dem Sportverein eine Veranstaltung , bei der sie gesanglich auftritt. Aber meine Frau und ich werden dort sein.
Ich bin ab etwa 19:00h in der Kneipe der \"Weberei\", das ist direkt gegenüber vom Bambi.
Also falls Ihr was früher da sein solltet, einfach mal rüberkommen, den Weg kann Euch da jeder zeigen.
lg Jay
--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Jörg
16-02-2008, 18:14 |
|
stellina
Boxenträger
|
Das freut mich total, dass ihr da ward! Ich konnte ja leider nicht
@Bushi
Danke für das große Lob, ich werd das mal so an den Regisseur weitergeben
Ach ja, wir hatten ja keine wirkliche Maske...gut in der Waldszene war zwar eine Visagistin da, aber für das ganze \"Blutspektakel\" sind wir selber verantwortlich!!!
Ich werd auf jeden Fall bescheid geben, sobald es den Film auf DVD gibt!!
Ganz lieben Gruß, isa
--
|
|
19-02-2008, 15:28 |
|
|