This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BASE für 4,99€ mtl.
SidVicous Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 19
Registriert seit: Feb 2005
#1
RE: BASE für 4,99€ mtl.
Hallo leutz, wollt hier ma bissl was in eigener sache loswerden.

Ich arbeite nebenbei für Talk+ und momentan haben wir die aktion

BASE Discount für 4,99€ im monat. Kostenlos zu BASE, E+, Deutsches Festnetz und Symio.


http://shop.talkplus.de/v319718394


hier könnt ihrs euch mal ansehen, und wenn ihr fragen dazu habt, einfach hier oder ne PM an mich schreiben.


Das wars auch schon Smile

Euch allen noch einen schönen Sonntag!


mfg Sid
--
Hell on Stage!


Hell on Stage!
18-11-2007, 15:33
Suchen
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Dein Sympathiewert wird gleich in ungeahnte Höhen steigen :-D

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
--
pah, ich brauche keine Grifftabelle!
18-11-2007, 16:12
Suchen
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Na nun lasst den armen Jung mal am Leben. Er hat doch fast alles richtig gemacht:
- richtiges Board
- nicht sein erstes Posting
- von vorn herein klargestellt, dass er für die entsprechende Firma arbeitet
- weitere Antworten per PN erbeten (um hier keinen Handy-Thread zu erzeugen)
So what?

@Sid
Die einzige Sache, die du dir überlegen solltest: wenn hier jeder günstige Angebote seines Arbeitgebers ins Forum setzt ... wo wird das enden? Insofern wäre ein gewisser Zusammenhang zur Musik (oder besser noch: zur Gitarre) schon wünschenswert.
Vielleicht wäre der Chat, nach vorheriger Klärung der Interessenlage bei den Anwesenden, doch der passendere Ort dafür.

Gruß, Jens (der die asiatische Lebensart momentan irgendwie für viel entspannter hält ...)
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
18-11-2007, 17:37
Suchen
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,873
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Also - mmmh...
Ich bin auch gegen Werbung dieser Art hier im Forum.
Ich werde das mal schließen.

Auch, wenn es das richtige Board ist.

@Sidvicious
Erklärung gibt es per PN.
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
18-11-2007, 22:07
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation